The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
05.07.2018 08:42
Jetzt mal ernsthaft, erwartest du da eine Antwort, die dich zufrieden stellen wird? Deine Punkte 1 und 2 sind interne Sky-Angelegenheiten. Welche Firma gibt darüber Auskunft.
Bei allem Verständnis für die Probleme, die einige mit Sky Q haben, aber manchmal frag ich mich, ob man im Kindergarten ist. Die Art und Weise, wie manche (nicht zwingend du) mit Sky kommunizieren lässt nur den Schluss zu, dass kein volljähriger Erwachsener dahiner steckt.
Mit gefällt auch nicht alles, was nun geändert wurde. Einiges an Änderungen ist mir egal, zB VT, weil ich es nicht nutze. Ich werde Sky nach einem Jahr Bezug auch wieder abschaffen, weil mir das Gesamtpaket nicht gefällt, würde aber nie und nimmer so ein Niveau an den Tag legen, wie es hier im Forum oft herscht.
Sorry, dass ich deinen Beitrag genutzt habe um mal meine Meinung zu äußern.
05.07.2018 08:43
badvan schrieb:
Mir gehts um was anderes
Ja, ist mir schon klar.
05.07.2018 09:06
Lösung: Kündigen
05.07.2018 10:41
Hallo bielo!
Ich denke, Du hast noch viel größere Probleme als der Rest der Truppe!
Wenn´s Dich nicht interessiert, klink Dich einfach aus!
Danke
05.07.2018 10:44
Du hast noch viel größere Probleme als der Rest der Truppe!
Sag ich doch. Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt sowas. Echt erwachsen.
Wenn´s Dich nicht interessiert, klink Dich einfach aus!
Schrieb ich, dass mich das nicht interressiert?
06.07.2018 09:57
Als langjähriger Premiere/Sky(leider) Kunde kann ich mit diesen ständigen erheblichen Rückschritten nicht mehr leben
1: CI + (verabschiedung meiner heißgeliebten DM 8000 HD PVR [herumschlagen mit dem Drecksreceiver von sky])
2: Neuer sky Receiver (noch schlechterer Wurf)
3: sky q (macht bezahlfernsehen überflüssig)
Kann mir jemand sagen wie ich auf legalem oder illegalem Weg diese Totgeburt(jede Diskussion überflüssig) wieder vom "Receiver" bekomme ? Alternativ dazu weis vielleicht jemand ob eine außerordentliche kündigung(früher) möglich ist
wegen erheblicher Angebotsverschlechterung bzw einseitiger Gebührenerhöhung
Wäre sehr Dankbar dafür lg
06.07.2018 13:41
Seid wann sind hier Meinungen statthaft?? Achja ihre ist ja mehr oder minder Pro Sky!
06.07.2018 13:47
Illegal wird hier wohl keiner Auskunft geben bzw würde gelöscht werden, daher ist die Anfrage hier Fehl am Platze. Aber wenn dir noch die Foren aus der Premiere für Lau Zeit bekannt ist (einige gibt es ja noch), kannste dich mal dort umschauen. Ich befürchte aber, das kein Hacker der was auf sich hält, sich auch nur die Mühe bereitet, sich diesen Klapper Kasten anzusehen!
06.07.2018 13:53
Es wird nichts bringen. Und es ist auch völlig uninteressant.
Wichtig ist das Sky die Fehler behebt. Mehr nicht.
06.07.2018 20:22
Richtige Receiver lassen sich flashen, weiß jemand ob das bei dem Billigmüll auch geht ?