Antworten

Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

chrisp1234
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
982 Ansichten

Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

Hallo;

habe Vertrag mit Ende Juni ordnungsgemäß gekündigt. Mitte Juni Angebot von 26,99 pro Monat erhalten und ignoriert. Ende Juni am Telefon ein Angebot über 24.99 erhalten mit 1 Jahr Laufzeit und AG 29. Seitdem nichts gehört (keine AB) und jetzt sehe ich das Sky über 60 Euro abgebucht hat?

WAs soll den das bitte?

wann fängt die Widerruffrist an? Beim Telefongespröch oder ab Zeitpunkt wo man die AB bekommen hat?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
800 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

Bild hast du aber seit Ende Juni?

chrisp1234
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 13
800 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

ja; läuft alles

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
800 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

Dann stimmen doch die 60€. Eine Vertragsbestätigung kannst du nachfordern per Email service@sky.de, per Telefon oder durch einen Moderator hier. Widerrufsfrist läuft ab Belehrung am Telefon.

chrisp1234
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 13
800 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

66,49 Euro wurden abgebucht; wie kann das stimmen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 13
800 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

herbst schrieb:

Widerrufsfrist läuft ab Belehrung am Telefon.

Stimmt so nicht, auch wenn Sky so handelt ist es nicht Rechtens ! Widerrufsfrist beginnt mit erhalt der Auftragsbetätigung! Aber die meisten geben auf wenn  sky sagt oh sorry läuft seit dann und dann und nun ist es Pech!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
800 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

Das wäre ab Mitte Juni. Du schriebst ab Ende Juni. Wenn du nicht zusätzlich was bestellt hast (Store), dann sieht das wirklich nicht stimmig aus. Ein Moderator kann das auflösen.

chrisp1234
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 13
800 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

danke; wie kommt man zu einem Moderator hier? Oder kommen die von selber?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 13
800 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

kommen von selber kann aber ein paar Tage dauern

chrisp1234
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 13
799 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

SO siehts in meinem Kundencenter aus

10CC134B-8B04-425C-A62A-EAEEC57A9FA7.jpeg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 13
799 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

Hallo chrisp1234,

es tut mir leid, dass Dir ein zu hoher Betrag abgebucht wurde. Ich möchte mir Dein Abonnement gerne mal genauer anschauen. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

chrisp1234
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 13
799 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

DAnke; hab dir Nachricht gesendet

chrisp1234
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 13
799 Ansichten

Re: Telefonisch Ende Juni verlängert, keine AB noch und falscher Abopreis

Hallo, schon Zeit gefunden dir das anzusehen?

Lg christian

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

Antworten