Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robert83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.412 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Hallo zusammen.

Seid gestern bin ich Neukunde bei Sky und Versuche mich nun bei Sky.de anzumelden. Dort bekomme ich folgende Fehlermeldung.

"Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen"


Anscheinend ist mein Konto nicht richtig aktiviert worden. Die Sender sind soweit freigeschaltet. --> Hilfe!


Desweiteren ist bei der Forumserstellung mein Name nicht erlaubt !? ... Nur durch`s Ausklammern einzelner Buchstaben konnte ich hier einen Account erstellen. Kann man da was machen?


MfG



Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 7
1.267 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Hey robert83,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 7
1.268 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Hey robert83,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

peter08321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.267 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Hallo Jule,

hab das gleiche Problem. Wollte, nachdem ich auf skyQ umgestiegen bin, sky go auf dem Tablett einrichten. Nach Installation der App und der Angabe der Kundennummer kam die Auskunft, kann nicht zugeordnet werden.

Auch jetzt, beim Versuch eine neuer Pin zu erhalten, habe ich Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, und die letzten 5 Stellen der IBAN eingegeben und wieder: keine Zuordnung möglich....seltsame Sache...schau mal bitte, was da klemmt.

Danke

GSpeeD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.180 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Hallo,

Wir haben ebenfalls das selbe Problem und das schon seit ein paar Monaten.  Aber monatlich pünktlich abuchen klappt super. 

 

Eine Frechheit das man telefonisch keinen erreichen kann.

 

Vertrag endet März 2020. 

Der mit Sicherheit mit diesem Problem nich verlängert wird.

 

Dennoch schönes Wochenende

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 7
1.147 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Hallo GSpeeD,

es tut mir leid, dass der Login nicht klappt und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte, falls die Probleme noch bestehen, deine Kundennummer sowie 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Kaddy81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.132 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Hallo, habe seit letzter Woche Sky Q und kann bei den privaten Sendern den Film/Serie nicht pausieren?

Wenn ich mich online anmelden will ( Sender sind freigeschaltet ) , dann zeigt er mir immer an" Wir konnten die von ihnen angegeben Angaben nicht zuordnen?"

 

Kann mich nicht registrieren??? 

 

Bitte um Hilfe 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
1.090 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen

Hallo Kaddy81,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Antworten