06.07.2018 13:59
Moin,
ich hatte bisher einen Sky Vertrag, welche auf meine Vodafone (NICHT GigaTV) Karte gebucht war.
Der Vodafone Vertrag wurde nun zwischenzeitlich auf GigaTV umgestellt
Jetzt habe ich zum 01.07. mein Sky Vertrag verlängert. Dieser wurde jetzt aber Stillschweigend weiter auf die nicht mehr existirende Vodafone Karte gebucht. Da ich aber die GigaBox von Vodafone nicht nutzen möchte, benötigt ich nun eine SmartCard von Sky
An der Hotline hatte mich schon gemeldet. Aber leidert ausser Antworten, wie "Technik ist nicht erreichbar", "müssen wir prüfen" ect.... konnte mir da nicht weitergeholfen werden.
Es kann doch nicht so schwer sein, eine SmartCard für den SkyVertrag zu Programieren und rauszuschicken, das was auf die nicht existirende SmarCard gebucht wurde kann ja in dem Zug stornieert werden
mfg Stefan
08.07.2018 17:07
Hallo Stefan,
danke, dass Du Dich meldest und sorry für die späte Antwort.
An sich wäre es für mich kein Problem eine neue Vodafone Smartcard an Dich zu senden. Hast Du denn auch einen passenden Receiver von Vodafone dafür oder einen anderen Receiver? Die Zuordnung wäre dann die Herausforderung.
Kannst Du mir Deine Daten (Kundennummer, Anschrift) bitte einmal per PN zukommen lassen?
Liebe Grüße,
Peter