Antworten

Vertragsverlängerung

a_ehlen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
717 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

ich habe im Juni gekündigt. Nun habe ich Angebote bekommen für Sky komplett 41,99 Euro im Monat.

Ich verstehe die Vergabe der Angebote nicht, manche bekommen 24,99 Euro plus 3 Freimonate andere 29,99 Euro plus Freimonate.

Was ist das für eine Lotterie? Jeder empfängt das selbe und manche wie ich sollen viel viel mehr bezahlen.

Wieso ist das so?

Das dann noch Mitarbeiter von Sky diese Angebote abtun als ob es die gar nicht geben würde und einen für blöd verkaufen finde ich eine große Frechheit.

Liebe Grüße

Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
466 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Jeder bekommst eben sein persönliches Angebot

Jeder empfängt das selbe und manche wie ich sollen viel viel mehr bezahlen

Du bezahlst ja auch viel weniger, als viele andere

Wieso ist das so?

Weil Sky es so will und die Kunden scheinbar auch so mitmachen.

Das einfachste ist, sich nicht um andere zu kümmern,

sondern einfach ein Angebot annehmen, wenn es einem zusagt,

oder ablehnen, wenn es einem nicht zusagt.

Das dann noch Mitarbeiter von Sky diese Angebote abtun als ob es die gar nicht geben würde und einen für blöd verkaufen finde ich eine große Frechheit.

Ja, haben halt keine Lust, ein System, wo es nichts zu erklären gibt, mit Kunden zu besprechen,

die wollen wissen, ob Du ein Angebot annimmst,

oder eben nicht.

Und nicht darüber diskutieren,

warum andere zu unterschiedlichen Zeitpunkten,

in Unterschiedlichen Situationen,

eben unterschiedliche Rabatte bekommen.

Du selbst kannst nur entscheiden, ob Dir das Abo den angeboten Preis Wert ist,

wenn nicht, das Angebot nicht annehmen und evtl. weiter warten, ob noch ein besseres Angebot kommt.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 7
466 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

einfach abwarten

die besseren Angebote kommen noch

a_ehlen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
466 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Naja aber geht man so mit Kunden um? Anscheinend ja.

Ich finde es aber sehr traurig so unterschiedliche Angebote raus zu hauen. die Angebote und Preise für die selbe Leistung sollte doch schon gleich bleiben.

Und es ist ja kein unterschiedliche Zeiträume ich habe im Freundeskreis 2 Leute die auch im Juni gekündigt haben und schon die bessere Angebote abgeschlossen haben.

Und haben keine Lust über irgendwas zu diskutieren, das ist ihr Job das Sie freundlich zu den Kunden sind. Da geht es nicht um Lust oder sonst was.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
466 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Das richtet sich oft nach Quartalsende, Weihnachten, Ostern, bisheriger Vertrag, Vertrag noch aktiv oder schon (länger) ausgelaufen.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 6 von 7
466 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

die Angebote werden wohl gemacht, je nachdem was man gerade zahlt.

Wenn Du ein Auto für 2000€ inseriert hast kommst Du einem Interessenten ja auch nicht gleich mit "letzter Preis 1500" sondern gehst erst mal auf 1900 runter

a_ehlen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
466 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Aber wenn ich 100 Leuten sagen würde was der Letzte Preis ist. Würde das irgendwann auch rund gehen und alle sich verarscht fühlen und ich bleibe auf dem Auto sitzen

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Fr., Juli 6, 2018 at 12:44 schrieb cogan<sky-admin@community.sky.de>:

#yiv3577365412 * #yiv3577365412 a #yiv3577365412 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv3577365412 #yiv3577365412 h1, #yiv3577365412 h2, #yiv3577365412 h3, #yiv3577365412 h4, #yiv3577365412 h5, #yiv3577365412 h6, #yiv3577365412 p, #yiv3577365412 hr {}#yiv3577365412 .yiv3577365412button td {}

|

|

Vertragsverlängerung

Antwort von cogan in Service - Komplette Diskussion anzeigen

die Angebote werden wohl gemacht, je nachdem was man gerade zahlt.

Wenn Du ein Auto für 2000€ inseriert hast kommst Du einem Interessenten ja auch nicht gleich mit "letzter Preis 1500" sondern gehst erst mal auf 1900 runter

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Vertragsverlängerung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten