Antworten

trotz kündigung Juli,komische Abrechnungsdaten auf der Mein Sky App bis Februar 2019

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
559 Ansichten

trotz kündigung Juli,komische Abrechnungsdaten auf der Mein Sky App bis Februar 2019

Trotz Kündigung und Bestätigung steht in meiner App drin:gekündigt Juli 2018,Abrechnung vom August 2018-Februar 2019 77,49€,das steht schon immer dort,kann mir das mal einer erklären????Gekündigt ist,Angebote flattern auch öfters ein.mfg.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
409 Ansichten

Re: trotz kündigung Juli,komische Abrechnungsdaten auf der Mein Sky App bis Februar 2019

was für ein Datum steht in der schriftlichen Kündigungsbestätigung, die du von Sky bekommen hast?

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 4
409 Ansichten

Re: trotz kündigung Juli,komische Abrechnungsdaten auf der Mein Sky App bis Februar 2019

31.07.2018,bekomme deswegen wöchentlich anrufe zwecks Rückholangebote,nur komisch was in der App und auf Sky.de steht zwecks Abrechnung.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
409 Ansichten

Re: trotz kündigung Juli,komische Abrechnungsdaten auf der Mein Sky App bis Februar 2019

Hallo lausitzerbub, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte mir Deinen Vertrag und Dein Kundenkonto gern einmal anschauen. Nenne mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten