Antworten

Fehler 14050 Smartcard

piet61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
299 Ansichten

Fehler 14050 Smartcard

Hallo zusammen bitte um Eure Mithilfe

komme einfach nicht weiter kein Sky onDemand usw.

Reciever sagt 14050 Smartcard muß neu zugeordnet werden.

Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Fehler 14050 Smartcard

Hallo piet61,

ich helfe Dir da gern weiter. Dazu benötige ich von Dir Daten, die Du alle im Home-Menü unter Einstellungen und dort wiederrum in der sogenannten Systeminfo findest. Das wäre einmal die Smartcardnummer, Seriennummer des Receivers und die CA-Seriennummer. Bitte schicke mir die Infos in einer privaten Nachricht.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten