Antworten

Sky bucht nicht selbstständig von meiner Kreditkarte ab?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michaelmayrhofe
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
890 Ansichten

Sky bucht nicht selbstständig von meiner Kreditkarte ab?!

Hallo,

und zwar musste ich gerade feststellen das mein Konto aus nicht erklärlichen Gründen gesperrt wurde. Laut meinem Konto hätte ich die offenen Beträge nicht einbezahlt. Und auch einen Brief hätte ich von Sky bekommen sollen. Bis heute habe ich von Sky keine Post bekommen. Meine Adresse habe ich bereits überprüft und ist auch richtig eingetragen.

Die Daten meiner Kreditkarte sind hinterlegt. Habe jetzt meine letzten Abrechnungen überprüft und festgestellt das Sky wirklich nicht abgebucht hat?! Wie kann das sein? Ich habe ein mehr als gedecktes Geldkonto. Nahezu alle Einkäufe oder auch das Tanken werden über meine Kreditkarte abgerechnet und dies immer ohne Probleme seit ich eine Kreditkarte habe.

Und jetzt soll ich auf einmal Mahngebühren bezahlen, bzw. auch das Angebot von damals "einmalig" 19,99€ für 4 Monate ist auch nicht ganz richtig. Weil scheinbar will Sky jetzt auch noch zusätzlich 9,99€ monatlich haben?!

Ich werde natürlich die laut Angebot vorgegebenen 19,99€ bezahlen, aber sicher keine Mahngebühren. Meine Kreditkarte ist, wie bereits geschrieben, im System hinterlegt. Hier kann also nur ein technisches Problem bei Sky vorliegen.

Bitte um Info/Hilfe und schnellstmögliche Rückmeldung.

Danke und LG Michael Mayrhofer

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
604 Ansichten

Re: Sky bucht nicht selbstständig von meiner Kreditkarte ab?!

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.

Mahnschreiben werden per Email und nicht per Post versendet. Bei Ticket muss ja eine Email angegeben sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
605 Ansichten

Re: Sky bucht nicht selbstständig von meiner Kreditkarte ab?!

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.

Mahnschreiben werden per Email und nicht per Post versendet. Bei Ticket muss ja eine Email angegeben sein.

michaelmayrhofe
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
604 Ansichten

Re: Sky bucht nicht selbstständig von meiner Kreditkarte ab?!

Na toll. Das ganze ist in den Spam-Ordner gelandet und hab jetzt über die PC-Version die Mails angezeigt bekommen. Auf mein Smartphone hab ich nichts erhalten.

Trotzdem wäre bei gültiger Kreditkarte interessant warum nicht abgebucht worden ist.

Aber danke fürs schnelle reagieren.

mfg Michael

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 5
604 Ansichten

Re: Sky bucht nicht selbstständig von meiner Kreditkarte ab?!

Hallo Michael,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

michaelmayrhofe
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
604 Ansichten

Re: Sky bucht nicht selbstständig von meiner Kreditkarte ab?!

Hallo.

Kein Problem. Grundsätzlich habe ich das Thema am nächsten Tag telefonisch geklärt, aber ich werde dir gleich mal eine Nachricht senden, weil mich noch ein Punkt interessieren würde.

mfg Michael

Antworten