05.07.2018 22:53
Hallo,
und zwar musste ich gerade feststellen das mein Konto aus nicht erklärlichen Gründen gesperrt wurde. Laut meinem Konto hätte ich die offenen Beträge nicht einbezahlt. Und auch einen Brief hätte ich von Sky bekommen sollen. Bis heute habe ich von Sky keine Post bekommen. Meine Adresse habe ich bereits überprüft und ist auch richtig eingetragen.
Die Daten meiner Kreditkarte sind hinterlegt. Habe jetzt meine letzten Abrechnungen überprüft und festgestellt das Sky wirklich nicht abgebucht hat?! Wie kann das sein? Ich habe ein mehr als gedecktes Geldkonto. Nahezu alle Einkäufe oder auch das Tanken werden über meine Kreditkarte abgerechnet und dies immer ohne Probleme seit ich eine Kreditkarte habe.
Und jetzt soll ich auf einmal Mahngebühren bezahlen, bzw. auch das Angebot von damals "einmalig" 19,99€ für 4 Monate ist auch nicht ganz richtig. Weil scheinbar will Sky jetzt auch noch zusätzlich 9,99€ monatlich haben?!
Ich werde natürlich die laut Angebot vorgegebenen 19,99€ bezahlen, aber sicher keine Mahngebühren. Meine Kreditkarte ist, wie bereits geschrieben, im System hinterlegt. Hier kann also nur ein technisches Problem bei Sky vorliegen.
Bitte um Info/Hilfe und schnellstmögliche Rückmeldung.
Danke und LG Michael Mayrhofer
Beantwortet Zur Antwort.
05.07.2018 22:58
Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.
Mahnschreiben werden per Email und nicht per Post versendet. Bei Ticket muss ja eine Email angegeben sein.
05.07.2018 22:58
Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.
Mahnschreiben werden per Email und nicht per Post versendet. Bei Ticket muss ja eine Email angegeben sein.
05.07.2018 23:17
Na toll. Das ganze ist in den Spam-Ordner gelandet und hab jetzt über die PC-Version die Mails angezeigt bekommen. Auf mein Smartphone hab ich nichts erhalten.
Trotzdem wäre bei gültiger Kreditkarte interessant warum nicht abgebucht worden ist.
Aber danke fürs schnelle reagieren.
mfg Michael
07.07.2018 12:54
Hallo Michael,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
07.07.2018 15:09
Hallo.
Kein Problem. Grundsätzlich habe ich das Thema am nächsten Tag telefonisch geklärt, aber ich werde dir gleich mal eine Nachricht senden, weil mich noch ein Punkt interessieren würde.
mfg Michael