Antworten

Sky Q - Gemacht aus deinen Wünschen?

Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 21 von 23
298 Ansichten

Re: Sky Q - Gemacht aus deinen Wünschen?

nightmare08 schrieb:

Richtig, Tabellen, Ergebnisse, Fussball-Nachrichten, ca. 15 Tafeln Informationen innerhalb von unter 3 min, zack zack zack. Bis ich mit meinen Pranken auf dem Handy das Internet geöffnet habe und erst mal EINE Information habe, bin ich mit Videotext schon völlig ausreichend informiert. Zum Glück habe ich noch den SKY+ Receiver und somit auch Videotext und sonst hätte ich Videotext noch über meinen Panasonic "Rekorder-Brenner-Receiver"  Ich möchte wirklich da nicht drauf verzichten   und auch deshalb würde Sky Q niemals in Frage kommen.

Irgendwie lächerlich, SKY stellt den Teletext auf den eigenen Sendern ein, befragt dann angeblich Kunden ob sie den noch nutzen ! Der Kunden denkt sich die SKY Sender haben doch keinen Teletext mehr und antwortet dann mit Nein !

Die klugen Köpfe bei SKY ziehen geistesgegenwärtig die richtigen Schlüsse und kanzeln den Teletext .

Ich spiel mal Mäuschen

SKY:      Wie finden sie die  neueFernbedienung vom SKY Q2 Receiver ?

KUNDE: Ganz ok, leider ist es aber oft so wenn ich sie brauche finde ich sie meist nicht und wenn sind die Batterien meist leer !

SKY       Vielen Dank, dass sie an unserer Umfrage teilgenommen haben !

SKY an SKY   Die Kunden wollen keine Fenbedienung mehr :clap:

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 22 von 23
298 Ansichten

Re: Sky Q - Gemacht aus deinen Wünschen?

Irgendwann schaffen sie so viel ab, dass sie gar nicht merken, dass sie sich selbst abgeschafft haben

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 23 von 23
298 Ansichten

Re: Sky Q - Gemacht aus deinen Wünschen?

So ist aber auch, vermutlich werden die Statistiker und "Meinungshinbieger" höher bezahlt als die Qualitätskontrolle

Antworten