Antworten

Nach Vertragsverlängerung keine AB bekommen.

mh1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 5
548 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung keine AB bekommen.

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!?

Ich bin letzte Woche am 26.06 von einem Mitarbeiter von Sky angerufen worden um mir eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen.

Ich habe dem Angebot was er mir gemacht hat zugestimmt da es sich gut anhörte und sollte eine AB per Mail und einen neuen Receiver per Post bekommen.

Leider ist beides bis heute den 05.07 noch immer nicht da! Auch was ich jetzt bezahlen soll ist nicht korrekt und werde ich auch nicht!!!! Soll für Sky Entertainment + Fußball Bundesliga + Sky HD + HD+ aufeinmal 58,74€ bezahlen und habe vorher für alles 32,74€ bezahlt. Ich hatte natürlich monatliche Gutschrift und die sollte ich auch behalten wie mir der Sky Mitarbeiter versichert hat. Mit dehnen und dem neuen Receiver wäre ich bei einer Monatlichen Gebühr von 42,49€ für die nächsten zwei Jahre die ich auch gerne bereit bin zu zahlen.

Werde jetzt bis Samstag warten was Passiert und wenn nichts Passiert werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Habe eben im Service angerufen und wie es ja immer ist wenn man im Service anruft kann der Mitarbeiter einem nicht Helfen und kann auch nicht auf bestimmte Daten nicht zugreifen. Wofür hat man einen Service Mitarbeiter wenn der einem nicht Helfen kann?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 5
428 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung keine AB bekommen.

Bekommst Du jetzt einen Sky Q ? was steht im KC oder noch nichts neu eingetragen , aber müsste ja sonst hättest Du ja die Preise nicht , heute wurde doch abgebucht ,was wurde abgebucht ?

mh1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 5
428 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung keine AB bekommen.

Ich glaube schon das ich jetzt Sky Q habe bin mir aber nicht sicher. Wo kann ich das sehen ob ich Sky Q habe?

Was ist KC? Bei mir wird nichts abgebucht bin Selbstzahler.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 5
428 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung keine AB bekommen.

KC=Kundencenter , da Du jetzt den Sky Q Receiver bekommst und da kommen 10 Euro zu für Q und da haut der Preis ja hin wie Du schreibst (42,49) , aber auch bei mir hatten sich die Rabatte etwas geändert hatte 7 Euro weniger Rabatt aber einen Preis mit dem ich leben Kann. Da soll mal ein Mod reinschauen weil es bei jedem anders ist

mh1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 5
428 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung keine AB bekommen.

In den 42,49€ ist der Receiver schon drin! Ist aber egal habe eben Gekündigt!!!! Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende!!!!!!!!

Antworten