Antworten

Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

djwolke
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.723 Ansichten

Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Sky-Online-Angebote. Es nervt einfach, dass nichts mehr richtig rund läuft. Die Internetverbindung steht, dennoch kommt nur noch der Fehler 486, nichts geht mehr.

Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 9
1.423 Ansichten

Re: Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

Hi djwolke,
geh mal bitte ins Service-Menü und führe einen Verbindungstest durch und teile mir dann mit, ob dieser erfolgreich war.
Liebe Grüße,
Sebastian

djwolke
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
1.423 Ansichten

Re: Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

Hallo Sebastian,

danke für Deine Rückmeldung.

Ja, der Verbindungstest ist erfolgreich, das war er auch die letzten Tage. Nur leider funktioniert trotzdem nichts.

Was könnte ich / könnten wir noch machen?

Gruß Andreas

djwolke
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 9
1.423 Ansichten

Re: Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

Keine Besserung... Haben hier Mitglieder ähnliche Probleme - dauerhaft?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 9
1.423 Ansichten

Re: Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

hat @Sebastian B. dich vergessen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.423 Ansichten

Re: Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

Hier hat bei einem TE ein Wunder geholfen und beim anderen die Fachabteilung:

Re: Hinweis 486 Internetverbindung ...

djwolke
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
1.423 Ansichten

Re: Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

Hallo Herbst,

@Sebastian B. hat sich leider nicht mehr / noch nicht gemeldet und das Problem ist leider auch nicht von alleine verschwunden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wenn jemand helfen kann, ich bin in der Nähe und wäre sehr dankbar. Danke bis dahin, herbst.

djwolke
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
1.423 Ansichten

Re: Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

Heute am frühen Abend funktionierte es kurz - nun ist der Hinweis 486 wieder da. Wenn es nicht traurig wäre, könnte ich drüber lachen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 9 von 9
1.423 Ansichten

Re: Auch hier Hinweis 486 - wer kann helfen?

Hi djwolke,

bitte entschuldige, dass sich keiner mehr gemeldet hat

Nachdem der Verbindungstest bei dir erfolgreich war, würde ich dich bitten, die Router-Einstellungen zu prüfen. Und zwar hinsichtlich der MAC-Filter und der Firewall-Einstellungen.

Das Problem ist, dass Sky in diesem Fall "aus der Ferne" sonst keine Möglichkeit hat, zu helfen, denn es liegt an einem Fehler der Internetverbindung.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Oliver

Antworten