Antworten

Geschäftsablauf bei Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 21 von 28
495 Ansichten

Re: Geschäftsablauf bei Sky

Es war ein kleiner Seitenhieb von mir, da SKY immer mit den preisgekrönten Kundenservice um die Ecke kommt

Meiner Meinung nach entspricht dass einfach nicht der Wahrheit !

puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 22 von 28
495 Ansichten

Re: Geschäftsablauf bei Sky

@aran112

Nur konnte Sky nicht wissen oder bedenken, das ich mich mit meinen Kabelnetzbetreiber in Verbindung setzen würde. Dieser verneinte einen Kontakt mit Sky! Alle Einstellung die Sky vorschreibt würde mein Kabelnetzbetreiber vornehmen.

Woher nimmst du die Gewissheit, dass der Kabelnetzbetreiber hier die Wahrheit sagt!

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 23 von 28
495 Ansichten

Re: Geschäftsablauf bei Sky

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

Woher nimmst du die Gewissheit, dass der Kabelnetzbetreiber hier die Wahrheit sagt!

Irgendwie sind bei SKY immer die anderen Schuld

meckerle
Tiertrainer
Posts: 28
Post 24 von 28
495 Ansichten

Re: Geschäftsablauf bei Sky

Irgendwie ist immer Sky Schuld. Und was ist mir den anderen 4,8 Millionen Abonnenten, die anscheinend ganz zufrieden mit Sky sind? Sky macht Fehler, keine Frage, das machen andere Anbieter ebenso. Und ich habe auch nie gehört das ein KNB dem Kunden sagt mit wem sie sprechen und warum, ebenso spricht Sky nicht mit einem KNB, weil sich irgendein Kunde über irgendetwas beschwert. Der KNB ist nur für einen einwandfreien Empfang bis zum HÜP zuständig und für sonst gar nichts, das sollte eigentlich jeder wissen.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 25 von 28
495 Ansichten

Re: Geschäftsablauf bei Sky

meckerle schrieb:

Irgendwie ist immer Sky Schuld. Und was ist mir den anderen 4,8 Millionen Abonnenten, die anscheinend ganz zufrieden mit Sky sind? Sky macht Fehler, keine Frage, das machen andere Anbieter ebenso. Und ich habe auch nie gehört das ein KNB dem Kunden sagt mit wem sie sprechen und warum, ebenso spricht Sky nicht mit einem KNB, weil sich irgendein Kunde über irgendetwas beschwert. Der KNB ist nur für einen einwandfreien Empfang bis zum HÜP zuständig und für sonst gar nichts, das sollte eigentlich jeder wissen.

4,8 Mio sind anscheinend zufrieden, wer behauptet das, SKY etwa wenn die ihre bekehrenden Anrufe machen

meckerle
Tiertrainer
Posts: 28
Post 26 von 28
495 Ansichten

Re: Geschäftsablauf bei Sky

Nun, das behaupte ich einmal, nachdem du ja anscheinend die ganzen unzufrieden auf deiner Seite hast, bleibt der Rest bei mir Damit soll es auch gut sein.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 27 von 28
500 Ansichten

Re: Geschäftsablauf bei Sky

meckerle schrieb:

Nun, das behaupte ich einmal, nachdem du ja anscheinend die ganzen unzufrieden auf deiner Seite hast, bleibt der Rest bei mir Damit soll es auch gut sein.

Passt, du hast ja jetzt mehr zu tun als ich

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 28 von 28
500 Ansichten

Re: Geschäftsablauf bei Sky

Um hier nochmal die Luft rauszunehmen. Es geht hier nur um die Ignoranz von Sky. Wie mit Kunden umgegangen wird, wenn ein Problem auftritt. Serviceverträge erst bestätigen und dann kommt kein Techniker! Keine Info von Sky, das diese Termine doch nicht zustande kommen. Aber eine Drohung ausgesprochen wird, das wenn der Fehler bei mir liegt, ich die Kosten zu tragen habe. Ist doch normal oder?

Wegen der Kundenzurückgewinnung: Am nächstfolgenden Tag gleich eine Firma anruft und ich für eine bestimmte Servicepauschale wieder Kunde werden könnte!

Ich habe zu meinem KNB einen heißen Draht (dazu eine schriftliche Bestätigung), ansonsten hätte ich mich nicht soweit aus dem Fenster gelehnt.

Es soll für alle Sky Kunden oder die es werden wollen nur ein heißer Tipp sein, sich nicht einfach abspeisen zu lassen!!!

Übrigens war ich auch schon immer ein langjähriger und zufriedener Sky Kunde.

Antworten