05.07.2018 20:30
Es war ein kleiner Seitenhieb von mir, da SKY immer mit den preisgekrönten Kundenservice um die Ecke kommt
Meiner Meinung nach entspricht dass einfach nicht der Wahrheit !
05.07.2018 20:37
@aran112
Nur konnte Sky nicht wissen oder bedenken, das ich mich mit meinen Kabelnetzbetreiber in Verbindung setzen würde. Dieser verneinte einen Kontakt mit Sky! Alle Einstellung die Sky vorschreibt würde mein Kabelnetzbetreiber vornehmen.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass der Kabelnetzbetreiber hier die Wahrheit sagt!
05.07.2018 20:44
Hans-Jürgen Bonin schrieb:
Woher nimmst du die Gewissheit, dass der Kabelnetzbetreiber hier die Wahrheit sagt!
Irgendwie sind bei SKY immer die anderen Schuld
05.07.2018 22:16
Irgendwie ist immer Sky Schuld. Und was ist mir den anderen 4,8 Millionen Abonnenten, die anscheinend ganz zufrieden mit Sky sind? Sky macht Fehler, keine Frage, das machen andere Anbieter ebenso. Und ich habe auch nie gehört das ein KNB dem Kunden sagt mit wem sie sprechen und warum, ebenso spricht Sky nicht mit einem KNB, weil sich irgendein Kunde über irgendetwas beschwert. Der KNB ist nur für einen einwandfreien Empfang bis zum HÜP zuständig und für sonst gar nichts, das sollte eigentlich jeder wissen.
05.07.2018 22:36
meckerle schrieb:
Irgendwie ist immer Sky Schuld. Und was ist mir den anderen 4,8 Millionen Abonnenten, die anscheinend ganz zufrieden mit Sky sind? Sky macht Fehler, keine Frage, das machen andere Anbieter ebenso. Und ich habe auch nie gehört das ein KNB dem Kunden sagt mit wem sie sprechen und warum, ebenso spricht Sky nicht mit einem KNB, weil sich irgendein Kunde über irgendetwas beschwert. Der KNB ist nur für einen einwandfreien Empfang bis zum HÜP zuständig und für sonst gar nichts, das sollte eigentlich jeder wissen.
4,8 Mio sind anscheinend zufrieden, wer behauptet das, SKY etwa wenn die ihre bekehrenden Anrufe machen
05.07.2018 23:00
Nun, das behaupte ich einmal, nachdem du ja anscheinend die ganzen unzufrieden auf deiner Seite hast, bleibt der Rest bei mir Damit soll es auch gut sein.
05.07.2018 23:15
meckerle schrieb:
Nun, das behaupte ich einmal, nachdem du ja anscheinend die ganzen unzufrieden auf deiner Seite hast, bleibt der Rest bei mir Damit soll es auch gut sein.
Passt, du hast ja jetzt mehr zu tun als ich
06.07.2018 11:16
Um hier nochmal die Luft rauszunehmen. Es geht hier nur um die Ignoranz von Sky. Wie mit Kunden umgegangen wird, wenn ein Problem auftritt. Serviceverträge erst bestätigen und dann kommt kein Techniker! Keine Info von Sky, das diese Termine doch nicht zustande kommen. Aber eine Drohung ausgesprochen wird, das wenn der Fehler bei mir liegt, ich die Kosten zu tragen habe. Ist doch normal oder?
Wegen der Kundenzurückgewinnung: Am nächstfolgenden Tag gleich eine Firma anruft und ich für eine bestimmte Servicepauschale wieder Kunde werden könnte!
Ich habe zu meinem KNB einen heißen Draht (dazu eine schriftliche Bestätigung), ansonsten hätte ich mich nicht soweit aus dem Fenster gelehnt.
Es soll für alle Sky Kunden oder die es werden wollen nur ein heißer Tipp sein, sich nicht einfach abspeisen zu lassen!!!
Übrigens war ich auch schon immer ein langjähriger und zufriedener Sky Kunde.