05.07.2018 18:27
Hallo zusammen,
leider funktioniert bei mir Sky on Demand nicht mehr, was ziemlich ärgerlich ist.
ich hatte mich so auf den neuen Receiver mit sky q gefreut.
Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas zu den genannten Fehler sagen, die Hotline habe ich heute schon mehrfach angerufen aber da ist ja kein durchkommen.
Danke
DAniela
Beantwortet Zur Antwort.
05.07.2018 21:34
Danke. So hat es geklappt
05.07.2018 19:10
hast du schon probiert: Receiver kurz ab vom Strom und Reset ? manchmal hilfts ...
falls nicht: aus deinem Konto heraus eine Nachricht an sky (KONTAKT, im Konto ganz unten), die smartcard muss neu zugeordnet werden.
oder hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten, die das dann für dich veranlassen.
05.07.2018 21:34
Danke. So hat es geklappt
12.01.2021 17:03
hallo ! ich habe das geiche problem. keine fehlermeldung, sondern die "on demand" sendungen oder filme starten einfach nicht. keine reaktion auf tastendruck.
ich weiß nicht wie man eine reset mache.
18.01.2021 17:08