Antworten

Unwetterwarnungen auf den dritten Programmen / Videotext

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 6
806 Ansichten

Unwetterwarnungen auf den dritten Programmen / Videotext

Heute Nachmttag auf Hessen 3  (HR): Unwetterwarnung wird eingeblendet mit Nennung der Videotext-Seite. Hier hätten wir vor Sky Q die Möglichkeit gehabt, aktuelle Informationen für unseren Landkreis abzurufen. Danke Sky!!!! An die Moderatoren: Nein, eure Wetter App kann das nicht. Wann kommt der Videotext wieder????. Und an alle, die den Videotext nicht brauchen, weil er "antiquiert" ist: Ihr braucht ihn ja weiterhin nicht nutzen!

Alle Antworten
Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 2 von 6
578 Ansichten

Re: Unwetterwarnungen auf den dritten Programmen / Videotext

SKY wird wohl denken..........Wer schaut schon Hessen 3

                                              Ihr habt doch SKY

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 6
578 Ansichten

Re: Unwetterwarnungen auf den dritten Programmen / Videotext

Stimmt, ich hatte ja vergessen, dass Sky bestimmt, was ich gucken soll.

Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 4 von 6
580 Ansichten

Re: Unwetterwarnungen auf den dritten Programmen / Videotext

Jetzt müsstest du dich aber bei Google und Apple auch darüber beschweren, dass deren Wetter-App nicht funktioniert!

Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 5 von 6
580 Ansichten

Re: Unwetterwarnungen auf den dritten Programmen / Videotext

Eben, SKY-Kunden haben doch gefälligst zu Hause zu bleiben und dafür zu sorgen, dass sie artig werben für das wahnsinnig tolle Programm, welches sich doch die Kunden SO gewünscht haben.
Draussen sein? Wetterabhängig sein? Nee, das haben Sky-Kunden doch nicht nötig. Jeder Kunde ein Glückspilz, denn wo sonst zahlt man noch Monate für Sender, die es nicht mehr gibt oder kann Sendungen geniessen, die 2 x von Werbung unterbrochen werden und man dafür noch mal extra löhnt? Nur hier wird in den Abspann reingelabert und für die Dümmsten noch mal gesagt, was denn am Sonntag um 20:15 Uhr läuft. Fussball in der Bundesliga und Champions League, war eh immer zu viel und zu übersichtlich, da ist doch eine Kochshow oder ein bissen Kultur auf Sky Art viel besser. Wie schön kann man am Stammtisch denn mitreden, wenn jemand sagt "Hast du gestern, die Sendung auf "Sky Art"gesehen, sehr interessant" und der Rest bewundert einen für sein Wissen, wenn man mitredet.

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 6 von 6
580 Ansichten

Re: Unwetterwarnungen auf den dritten Programmen / Videotext

Apple und Google haben mir noch nie auf meine Beschwerde über den fehlenden Videotext geantwortet.;-) Warum auch, Sky hat den Videotext abgeschaltet. Nicht ich denke, dass eine App Unwetterwarnungen "kann", sondern die Sky Moderatoren, die die App bei Sky "empfehlen".

Antworten