Antworten

Hinweis 429

pannymaus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
675 Ansichten

Hinweis 429

Guten Tag,

haben seit etwa 2 Tagen sky wieder.Meine Tochter wollte bei On Demand einen Film schauen aber leider kommt der Hinweis 429.Habe schon bei Mein Sky geschaut wegen Geräteliste da ist noch nix registriert.

<kann mir bitte jemand weiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
566 Ansichten

Re: Hinweis 429

429 ist Geräteliste.. Lass mal nen Moderator drauf schauen...

pannymaus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
566 Ansichten

Re: Hinweis 429

Danke

und wie mach ich das?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
566 Ansichten

Re: Hinweis 429

Einfach warten bis sich hier einer meldet.. Oder Hotline anrufen und GERÄTELISTE zurücksetzen lassen

pannymaus
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
566 Ansichten

Re: Hinweis 429

dankeschön für die hilfe

hotline schon versucht ist aber ganz komisch.Habe angerufen die entsprechende Punkte ausgewählt,sollte weiter gereicht werden an den Kundenbetreuer aber dann war die leitung wie tot.Nix mehr zuhören

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
566 Ansichten

Re: Hinweis 429

Dann warte ein wenig bis sich hier ein Mod. meldet..

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
566 Ansichten

Re: Hinweis 429

Hallo pannymaus,

diesen Hinweis bekommen wir sehr zeitnah in den Griff. 🙂

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten