Antworten

Sky Q Receiver lässt sich nicht einschalten

flachmann86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.661 Ansichten

Sky Q Receiver lässt sich nicht einschalten

Guten Tag

ich kann seit heute morgen meinen Receiver nicht mehr anmachen..der Blaue ring blinkt langsam und die Fernbedienung funktioniert auch nicht..

habe schon alles probiert wie reseten, strom Stecker ziehen, usw.... bringt alles nichts.

Ich bekomme nur die Meldung " Sobald das Bild schwarz wird, bitte den Home Button drücken" dann wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts machen weil meine Fernbedienung nicht geht wenn ich den home Button drücke ( Batterie gewechselt) nur beim drücken der Tasten Kombi 7 und 9 leuchtet die kleine rote Led an der Fernbedienung auf....beim alles anderem nicht.

was tuen????????

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
1.066 Ansichten

Re: Sky Q Receiver lässt sich nicht einschalten

Versuchs mal ohne Festplatte

flachmann86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.066 Ansichten

Re: Sky Q Receiver lässt sich nicht einschalten

auch schon probiert ohne erfolg

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
1.066 Ansichten

Re: Sky Q Receiver lässt sich nicht einschalten

Dann warte hier bis ein Mod sich meldet und einen Tausch veranlasst,

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.066 Ansichten

Re: Sky Q Receiver lässt sich nicht einschalten

Hallo flachmann86,

ich helfe Dir gerne weiter.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten