Antworten

Defekte Sky+Pro Fernbedienung

matzeee92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
368 Ansichten

Defekte Sky+Pro Fernbedienung

Hallo zusammen,

Seit nunmehr 2 Tagen reagiert meine Fernbedienung überhaupt nicht mehr. Batterienwechsel und Reset der Bedienung wurden durchgeführt, leider ohne Erfolg. Was ist zu tun: Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 3
302 Ansichten

Re: Defekte Sky+Pro Fernbedienung

Hotline anrufen und eine neue ordern.. oder hier warten auf einen Moderator, die können das auch..

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
302 Ansichten

Re: Defekte Sky+Pro Fernbedienung

Hallo matzeee92,

das bekommen wir in den Griff mit Deiner Fernbedienung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten