Antworten

Noch immer keine Sky-Kunden-Nr., und auch keinen Pin für Siy Go!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
reisinger1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
2.248 Ansichten

Noch immer keine Sky-Kunden-Nr., und auch keinen Pin für Siy Go!

Hallo an Alle!

Ich bin nun seit rund 5 Wochen Mitglied bei Sky, und habe noch immer keine Kundennummer und keinen Pin für Sky Go erhalten.

Das Abo habe ich übrigens telefonisch abgeschlossen, wobei das Sky-Abo über meinen Kabel-TV-Betreiber „UPC“ (Wien) angeboten wurde.

Und obwohl mein Vertrag schon seit genau 05.06.2018 läuft, habe ich, wie schon geschrieben, keinerlei Kundennummer oder Pins!

Ist das normal, dass das solange dauert? Oder weiß jemand, wer mir hier helfen könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus, lG Jürgen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
1.999 Ansichten

Re: Noch immer keine Sky-Kunden-Nr., und auch keinen Pin für Siy Go!

Hallo reisinger1,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.999 Ansichten

Re: Noch immer keine Sky-Kunden-Nr., und auch keinen Pin für Siy Go!

Deine Kundennummer steht in deiner Vertragsbestätigung. Ein Moderator kann sie jedoch auch sicher aus deinen anderen Daten herausfinden (falls du nicht anrufen möchtest).

Die Sky-Pin für Sky Go wird nicht versendet, sondern die legst du selbst fest (kann dir jedoch ein Moderator oder am Telefon auch erstellt werden):

Sky bei UPC

pin.JPG

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
2.000 Ansichten

Re: Noch immer keine Sky-Kunden-Nr., und auch keinen Pin für Siy Go!

Hallo reisinger1,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

reisinger1
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.999 Ansichten

Re: Noch immer keine Sky-Kunden-Nr., und auch keinen Pin für Siy Go!

Danke für deine rasche angebotene Hilfe! Leider habe ich deine Antwort aber erst heute Morgen gesehen.

Ich habe dir vorhin übrigens die private Nachricht mit den gewünschten Daten geschickt!

Nochmals Danke für deine Hilfe!!

mfG. J. Reisinger

reisinger1
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
2.000 Ansichten

Re: Noch immer keine Sky-Kunden-Nr., und auch keinen Pin für Siy Go!

Danke für deine Hilfe!

Naja, wenn ich eine „Vertragsbestätigung“ hätte, hätte ich natürlich auch meine Kundennummer!

Aber leider habe ich nichts dergleichen!

Und dass man den Sky Go Pin selber festlegen kann, wusste ich bisher nicht. Mir wurde aber ja auch zwei mal von Sky-Mitarbeitern am Telefon gesagt, dass ich den Pin gleich in den nächsten paar Tagen per Mail UND per Post zugeschickt bekomme. Zusammen mit dem Vertrag!

Ich habe mir jetzt vorhin übrigens die Seite von Sky angesehen, auf der man den Sky Go-Pin selbst festlegen kann.

Bringt mir aber leider rein gar nichts, da ich dafür ja eine Kundennummer brauche, die ich natürlich nicht habe!

Danke dir nochmal, lG J. Reisinger

Antworten