Antworten

Fehler 429 - Sky on Demand

grisu91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
732 Ansichten

Fehler 429 - Sky on Demand

Hallo,

Sky on Demand zeigt bei mir einen technischen Fehler ( Hinweis 429) an. Als Zusatz steht da: Sie können nur 4 Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegeben Zeitraums im Web im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.

im Web habe ich schon nachgeschaut aber nichts auf Sky on Demand zutreffendes gefunden.

Kann mir da wer helfen ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
603 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Du musst die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen. Da hast du zwei Möglichkeiten:

Du wartest hier auf einen Moderator, die können das machen, oder du rufst morgen die Hotline 0180 611 00 00 an und bittest dort ausdrücklich um die Zurücksetzung der Receiver-Geräteliste für Sky on Demand.

Selbst machen kannst du da nichts.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 5
604 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

eine Möglichkeit ist, aus deinem Kundenaccount heraus (KONTAKT, ganz unten) eine mail an sky zu schicken, dass die Geräteliste für SoD zurückgesetzt werden soll

oder die Hotline anrufen (sagen, dass es um die Geräteliste für SoD-Inhalte geht und nicht die Liste von sky Go)

oder du könntest hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten ist leider viel los zur Zeit.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
604 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

grisu91 schrieb:

Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegeben Zeitraums im Web im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.

im Web habe ich schon nachgeschaut aber nichts auf Sky on Demand zutreffendes gefunden.

Aller guten Dinge sind drei:

Dieser Fehlertext ist leider falsch/irreführend und wird aus unbekannten Gründen nicht korrigiert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
604 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Hallo grisu91,

ich setze die Geräteliste für Sky On Demand gerne für Dich zurück. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten