Antworten

Wie stoppe ich eine Aufnahme, die ich gerade anschaue!?

ruiz_walker
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 4
14.516 Ansichten

Wie stoppe ich eine Aufnahme, die ich gerade anschaue!?

Hallo, vll stehe ich gerade total auf dem Schlauch...

Folgendes Szenario:

Ich schaue eine aufgenommene Serie (RTL), die Folge ist zu Ende und die Aufnahme läuft aber noch etwas weiter, direkt danach fängt schon die nächste Sendung an.

Früher bin ich auf die Stopp-Taste und war im Archiv. Konnte dann die eben gesehene Serie direkt löschen.

Auf der neuen Fernbedienung komme ich ja via der "Sky-Taste" direkt in's Archiv zurück. So weit so gut. Die Aufnahme läuft aber links oben im kleinen Bildschirm weiter und ich kann sie deshalb auch nicht direkt löschen. Entweder ich spule jetzt bis zum Ende der Aufnahme oder lass es halt "auslaufen". Ich kann sie nicht "stoppen"...

Oder übersehe ich eine Variante bei der das möglich ist?

Alle Antworten
Antworten
ruiz_walker
Special Effects
Posts: 17
Post 2 von 4
10.143 Ansichten

Re: Wie stoppe ich eine Aufnahme, die ich gerade anschaue!?

Hat sich mittlerweile erledigt!

tim_w
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 4
10.143 Ansichten

Re: Wie stoppe ich eine Aufnahme, die ich gerade anschaue!?

Wäre halt zu wissen wie es geht im Interesse der anderen.

ruiz_walker
Special Effects
Posts: 17
Post 4 von 4
10.143 Ansichten

Re: Wie stoppe ich eine Aufnahme, die ich gerade anschaue!?

Sorry - klar!

Schaut man eine Aufnahme aus dem Archiv, oder etwas auf Sky on Demand gelangt man mit der Taste, die einen  normalerweise immer wieder zum Live - Bild bringt (ehemals "Zurück-Taste), zurück in's Archiv- oder on Demand Menü. Gleichzeitig stoppt aber eben dann auch die Wiedergabe.

Antworten