Antworten

Fehlercode 11180 münchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
purilicious
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
659 Ansichten

Fehlercode 11180 münchen

Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln, bin umgezogen in eine Wohnung mit Kabel tv (Kabel D/ Vodafone jetzt) hatte vorher Satellit und habe dementsprechend einen neuen receiver bekommen für Sky q gleich, nun habe ich bei Schritt 1 von 4 Kabeleinrichtung das Problem das mir in der Zusammenfassung zwar soundsoviel Sender angezeigt werden, obendrüber aber steht, sendersuche fehlgeschlagen keine Sender gefunden [11180]

Sky hat die Festplatte des receiver getauscht aber der Fehler bleibt und nun wird es auf Kabel D geschoben, meine signalstärke beträgt immer da 43% und die signalqualität 100% keine Ahnung ob das was aussagt, Kabel D könnte mir auch nicht wirklich helfen ausser das sie mir sagten das ich beim Hauseigentümer fragen soll ob eine Anklemmung statt gefunden hat, wenn ich das Kabel tv Kabel mit meinem TV verbinde, findet er Sender, auch die Sky Sender (verschlüsselt) und Kabel D möchte das ich bei ihnen einen Vertrag mache, aber mein Sky läuft noch 2 Jahre, ich sehe nicht ein doppelt zu bezahlen, hat irgendwer ähnliche Probleme? Habe alle Hilfe Stellungen schon probiert, update, FP raus und rein, smartcard raus und rein, gerät vom Strom trennen..... und die Leute in der Sky Leitung wirken auch immer genervter von mir

Vielen dank im voraus

Franzi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
480 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 münchen

Hallo Franzi,

es tut mir leid, dass Du unsere Programme nach Deinem Umzug noch nicht wieder empfangen kannst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
481 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 münchen

Hallo Franzi,

es tut mir leid, dass Du unsere Programme nach Deinem Umzug noch nicht wieder empfangen kannst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Benni

Antworten