Antworten

Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichten Gründen leider nicht auf deinem Gerät abspielbar.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 1 von 3
697 Ansichten

Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichten Gründen leider nicht auf deinem Gerät abspielbar.

Moin!

Sorry, dass ich das Thema schon wieder poste, aber ich hätte gerne mal eine Antwort eines Moderatoren, die leider nicht mehr zeitnah reagieren.

Ich öffne mit einem registrierten Gerät Sky Go, gehe auf Guide dann auf Film, wähle einen FIlm aus, gebe die Jugendschutzpin ein und dann kommt die o.g. Meldung. Das passiert nicht bei allen Filmen! Ich dachte mit der SKY Q Software kann ich ALLE Inhalte auf fünf Endgeräten schauen?!

Ich bitte nochmals um eine Antwort.

Besten Dank im Voraus.

V G Markus

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 3
485 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichten Gründen leider nicht auf deinem Gerät abspielbar.

Hallo,

meinst Du Filme aus dem Live Programm? Dazu wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Sky nicht für alle Filme die Lizenz hat, diese im Livestream anzubieten. Das betrifft aber nur das Live Programm, nicht die SoD Filme. Im übrigen scheint nicht nur Sky dieses Problem zu haben sondern auch die öffentlich Rechtlichen. Da bei uns nicht alle Kanäle über DVB-T2 eingespeist werden können, werden einige Sender seitens der ÖR über das Internet angeboten. Und auch hier habe ich eine solche Fehlermeldung schon bekommen, komischer Weise aber nur über DVB-T2, im Internet über PC laufen die Sendungen im Stream.

Das Sky hier nachbessern muss ist schon klar, da sonst Apple TV App, Sky Go App, Samsung TV App keine Vollwertige Alternative zum Zweitreceiver sind, wie sie beworben werden.

Gruß Ralf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 3 von 3
485 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichten Gründen leider nicht auf deinem Gerät abspielbar.

Hallo Ralf,

vielen Dank für diese Information. So weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt.

Beste Grüße

Markus

Antworten