Antworten

Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 1 von 25
5.375 Ansichten

Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Mit Freude hatte ich heute gesehen das es ein Update der Samsung TV App vom 03.07 auf V 1.0 gibt. Nur leider kam die Ernüchterung sofort. Bestand vorher das Problem die App nur bis 23 Uhr funktionierte ist es jetzt so das due App gar nicht mehr funktioniert. Ausser einem blauen Bildschirm passiert gar nichts mehr. Was ist bloss los bei euch? Habt ihr die App jetzt ganz kaputt gespielt?  Es ist zum kotzen.

20180704_031729.jpg

Alle Antworten
Antworten
arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 2 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Versuch Mal den Samsung TV zu resetten dazu mit Finger auf der austaste der tv Fernbedienung bleiben ca 5 Sekunden, er sollte jetzt mit Samsung Logo neu starten.Probier jetzt Mal die App.

nound
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Habe es versucht, funktioniert nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Hallo nound,

das ist komisch. Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert und getestet, ob der Fehler dann immer noch besteht?

Liebe Grüße,
Falko

nound
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Haben die auf deinen Hinweis die Version wieder zurückgenommen?

Finde gar kein Update auf Version 1.0

Deinstallieren und Installieren ergab auch nur die alte Version

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 7 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Nachdem ich nun die App einmal komplett deinstalliert habe und den Fernseher einmal resettet habe geht die App wieder. Allerdings zeigt die App nicht V1.0 sondern weiterhin V. 0.50 an. Und der Pinfehler der nach 23 Uhr kommt tritt immer noch auf. Mir scheint das die App gar nicht upgedatet wurde obwohl im Samsung Appstore ja V.1.0 vom 03.07 angezeigt wird. Kann da jetzt vielleicht mal einer von euch sagen was da nun los ist?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 8 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Das weiss ich leider nicht aber wenn ich an meinem Samsung den Appstore aufrufe zeigt er die Q App an. In der V1.0 so wie auf dem Bild oben. In der Q App selber wird allerdings V 0.50 angezeigt...

nound
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Deine Antworten kann man nicht lesen? Antwortest Du Vom Handy aus im Email Postfach?

nound
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 12 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Tolle Antwort!

nound
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 14 von 25
2.508 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Hallo nound,

du schreibst folgendes:

Wie du siehst, steht dort nichts, weil man deine Antwort(en) nicht lesen kann. Du sollst nicht auf die Benachrichtigungs E-Mail, die du vom Sky Forum bekommen hast, antworten, indem du auf "antworten" im E-Mail Postfach klickst. Du sollst dich auf deinem PC im Internet im Browser (z. B. Firefox oder Google Chrome etc.) hier im Sky Forum einloggen und dort auf die Beiträge antworten. Dann kann man es auch lesen.

Gruß, Sonic28

nound
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 25
2.509 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Danke  Sonic für den Hinweis, wusste ich nicht (Du weißt ja, was in den mails steht von wegen antworten).

Also; nach 24 Stunden hat die App einfach wieder funktioniert, ohne das Korrekturen vorgenommen werden mussten. Ob sie auch nach 23Uhr arbeitet, sehe ich heute Abend.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 16 von 25
2.509 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Hallo nound,

du schreibst folgendes:

Danke  Sonic für den Hinweis, wusste ich nicht (Du weißt ja, was in den mails steht von wegen antworten).

Ja, das weiß ich. Sollte mal von jive, so heißt die Firma, die die Forensoftware programmiert, geändert werden, damit die User, die es (noch) nicht wissen, das dann auch kapiert haben.

Gruß, Sonic28

nound
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 17 von 25
2.509 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Na ja, eigentlich gibt es nichts, was man NICHT kapieren kann bei diesem Text; "Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest"

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 18 von 25
2.509 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Hallo nound,

du schreibst folgendes:

Na ja, eigentlich gibt es nichts, was man NICHT kapieren kann bei diesem Text; "Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest"

An dem Text hast du recht, aber wie es dann tatsächlich hier erscheint, wenn man im E-Mail Postfach auf "antworten" klickt, weißt du ja jetzt selber, was du bis zu meinem Hinweis nicht gewusst hast. Deswegen, kam ich drauf, das der Hinweistext geändert werden sollte.

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 19 von 25
2.509 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Ihr braucht keinen speziellen Receiver um Sky Q am SamsungTV zu empfangen (ob Sky das auch weiß)

"Sky Q lässt sich ohne speziellen Receiver auch auf Samsung Smart TVs nutzen. Wir zeigen, wie ihr die dafür nötige Sky-Q-App findet und installiert und welche Einschränkungen es gegenüber dem Sky-Q-Receiver gibt."

witziger kurzer Beitrag :

Sky Q auf Samsung-TVs nutzen – so geht’s – GIGA

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 20 von 25
2.509 Ansichten

Re: Neues Q App Update für Samsung vom 03.07

Vielleicht könntet ihr das ausserhalb dieses Threats klären ?

Antworten