Antworten

Sky Receiver fährt nicht mehr hoch! Aufgehangen in Update-Schleife?

lmirony
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.504 Ansichten

Sky Receiver fährt nicht mehr hoch! Aufgehangen in Update-Schleife?

Nach einem Umzug im eigenen Haus  Sky Receivers  (PVRUHD) fährt dieser  nur noch bis zum Bildschirm (Sie müssen die HOME-Taste) drücken sobald der Bildschirm schwarz wird. Der Bildschirm wird schwarz und es passiert nichts nach drücken der Home-Taste( es leuchtet nur der blaue Kreis in der MItte!) Habe es schon mit Reset und längeren auslassen seit 3 Tagen versucht. Aber der Receiver regiert nicht mehr. Er hat sie glaube ich in einer Update Warteschleife aufgehangen. Die Festplatte hatte ich auch schon entfernt auch dies blieb ohne Erfolg! Batterien in der Fernbedienung wurden ebenfalls getauscht! Bitte senden Sie mir einen neuen Receiver zu oder teilen Sie mir die Lösung für dieses Problem mit! Er funktioniert mittlerweile seit 3 Tagen nicht mehr!

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 5
734 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch! Aufgehangen in Update-Schleife?

Hi lmirony​,

teste am besten erst mal die Fernbedienung. Dazu auf der Fernbedienung die Fragezeichen-Taste drücken. Ist die Fernbedienung ok, leuchtet auf der Fernbedienung eine rote LED auf.

Macht sie das?

lmirony
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
734 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch! Aufgehangen in Update-Schleife?

nein Sie leuchtet nicht auf  über dem Sky-Zeichen !

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 5
734 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch! Aufgehangen in Update-Schleife?

Dann muss man wohl von einer defekten Fernbedienung ausgehen, falls die Batterien voll und richtig eingelegt sind.

Sky schickt dir dann eine neue Fernbedienung zu. Am schnellsten geht es über die Hotline. Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, aber das kann länger dauern.

Falls du ein Smartphone mit Infrarot-Sender hast, dann kannst du auch eine App installieren, mit der der Receiver bedient werden kann. Ich habe mir mal die App "Remote Control for Sky/DirekTV" runtergeladen, damit kann ich den Sky UHD Receiver bedienen.

lmirony
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
734 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch! Aufgehangen in Update-Schleife?

Danke , ich werde es mal mit der App versuchen bevor ich die Hotline anrufe...

Antworten