Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
bielo
Tiertrainer
Posts: 29
Post 11 von 366
1.454 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Jetzt mal ernsthaft, erwartest du da eine Antwort, die dich zufrieden stellen wird? Deine Punkte 1 und 2 sind interne Sky-Angelegenheiten. Welche Firma gibt darüber Auskunft.

Bei allem Verständnis für die Probleme, die einige mit Sky Q haben, aber manchmal frag ich mich, ob man im Kindergarten ist. Die Art und Weise, wie manche (nicht zwingend du) mit Sky kommunizieren lässt nur den Schluss zu, dass kein volljähriger Erwachsener dahiner steckt.

Mit gefällt auch nicht alles, was nun geändert wurde. Einiges an Änderungen ist mir egal, zB VT, weil ich es nicht nutze. Ich werde Sky nach einem Jahr Bezug auch wieder abschaffen, weil mir das Gesamtpaket nicht gefällt, würde aber nie und nimmer so ein Niveau an den Tag legen, wie es hier im Forum oft herscht.

Sorry, dass ich deinen Beitrag genutzt habe um mal meine Meinung zu äußern.

bielo
Tiertrainer
Posts: 29
Post 12 von 366
1.454 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

badvan schrieb:

Mir gehts um was anderes

Ja, ist mir schon klar.

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 13 von 366
1.454 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Lösung: Kündigen

pastedImage_0.png

schonwiederprob
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 366
1.452 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Hallo bielo!

Ich denke, Du hast noch viel größere Probleme als der Rest der Truppe!

Wenn´s Dich nicht interessiert, klink Dich einfach aus!

Danke

bielo
Tiertrainer
Posts: 29
Post 15 von 366
1.452 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Du hast noch viel größere Probleme als der Rest der Truppe!

Sag ich doch. Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt sowas. Echt erwachsen.

Wenn´s Dich nicht interessiert, klink Dich einfach aus!

Schrieb ich, dass mich das nicht interressiert? 

diparks
Tiertrainer
Posts: 14
Post 16 von 366
1.452 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Als langjähriger Premiere/Sky(leider) Kunde kann ich mit diesen ständigen erheblichen Rückschritten nicht mehr leben


1: CI + (verabschiedung meiner heißgeliebten DM 8000 HD PVR [herumschlagen mit dem Drecksreceiver von sky])

2: Neuer sky Receiver (noch schlechterer Wurf)

3: sky q (macht bezahlfernsehen überflüssig)


Kann mir jemand sagen wie ich auf legalem oder illegalem Weg diese Totgeburt(jede Diskussion überflüssig) wieder vom "Receiver" bekomme ? Alternativ dazu weis vielleicht jemand ob eine außerordentliche kündigung(früher) möglich ist

wegen erheblicher Angebotsverschlechterung bzw einseitiger Gebührenerhöhung


Wäre sehr Dankbar dafür lg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 366
1.452 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Seid wann sind hier Meinungen statthaft?? Achja ihre ist ja mehr oder minder Pro Sky!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 366
1.452 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Illegal wird hier wohl keiner Auskunft geben bzw würde gelöscht werden, daher ist die Anfrage hier Fehl am Platze. Aber wenn dir noch die Foren aus der Premiere für Lau Zeit bekannt ist (einige gibt es ja noch), kannste dich mal dort umschauen. Ich befürchte aber, das kein Hacker der was auf sich hält, sich auch nur die Mühe bereitet, sich diesen Klapper Kasten anzusehen!

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 19 von 366
1.452 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Es wird nichts bringen. Und es ist auch völlig uninteressant.

Wichtig ist das Sky die Fehler behebt. Mehr nicht.

diparks
Tiertrainer
Posts: 14
Post 20 von 366
1.452 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Richtige Receiver lassen sich flashen, weiß jemand ob das bei dem Billigmüll auch geht ?

Antworten