Antworten

Film im Store bestellt bis jetzt keiner da.

franzi1704
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
621 Ansichten

Film im Store bestellt bis jetzt keiner da.

Hallo, ich habe am 17.06 einen Film im Sky Store bestellt, der Film ist bis jetzt noch nicht geliefert worden was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
518 Ansichten

Re: Film im Store bestellt bis jetzt keiner da.

Du meinst die DVD/BR?

Normal 5-7 Werktage..

Warte auf nen Mod der kann mal schauen woran es hängt.

franzi1704
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
517 Ansichten

Re: Film im Store bestellt bis jetzt keiner da.

Sorry, ja war eine BluRay! Habe schon 2 mal telefonisch nach gefragt. Mir wurde gesagt, ich werde zurück gerufen, um es zu klären. Dies ist leider nicht passiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
517 Ansichten

Re: Film im Store bestellt bis jetzt keiner da.

Ok warte auf einen Mod, schreiben blau hinterlegt.. Die können schauen was los ist.. Mit etwas Glück meldet sich bis Mittag eine/r

franzi1704
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
517 Ansichten

Re: Film im Store bestellt bis jetzt keiner da.

Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
517 Ansichten

Re: Film im Store bestellt bis jetzt keiner da.

Hallo franzi1704,

entschuldige bitte die Wartezeit bei der Lieferung.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten