05.07.2018 06:33
Hallo zusammen,
versuche schon seit Tagen nicht Online zu registrieren. Leider erscheint Immer die Meldung - kann nicht zugeordnet werden.
Hat jemand einen Tipp, habe schon unzählige temporäre PIN`s erhalten. Leider komme ich noch nicht mal dazu diese überhaupt einzugeben, da die
Website schon vorher mit der Fehlermeldung schließt.
Danke im Voraus
05.07.2018 09:38
Hallo kreilinger,
leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.
Deinen Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.
ℹ Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Beste Grüße,
Peter