Antworten

Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 21 von 29
1.354 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

Dann war sie aber schlecht gebrieft und hätte doch vielleicht vorher was rauchen sollen, dann hätte sie es etwas entspannter gesehen ( alles cooooooooooooooool ).

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 22 von 29
1.353 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

Der Haken ist vermutlich unter "SEHR SEHR SEHR ZUFRIEDEN" gemacht und der Bilderrahmen für den "Kunden des Monats" bestellt

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 23 von 29
1.354 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

elcommunito schrieb:

Ich nehme auch an, dass der Zweck dieser Anrufe ist, bei bestimmten Themen die Prozentzahl "unzufrieden" auf aktionärsversammlungskompatibles Niveau zu bringen.

So was läuft dann unter "Qualitätssicherung der Umfrageergebnisse durch aufwendige Klärung nicht klarer Antworten". Oder so.

Klingt plausibel, hätte ich an deiner Stelle am Telefon erwähnt

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 24 von 29
1.354 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

Wieso fragst Du mich das?

Ich habe gelernt, dass das nicht meine Entscheidung ist. xD

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 25 von 29
1.354 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

Labertasche trifft es wohl am ehesten...

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 26 von 29
1.354 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

elcommunito schrieb:

Wieso fragst Du mich das?

Ich habe gelernt, dass das nicht meine Entscheidung ist. xD

Da klingt doch" SKY gemacht aus deinen Wünschen " noch viel besser

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 27 von 29
1.354 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

Oh Mann,

Bin gerade über einen älteren Link auf Focus gestolpert, aber finde den Titel so passend zu meinem "Kundenzufriedenheitsanruf", da zitier ich ihn nochmal:

"Kunden beschweren sich über neues Angebot "Sky Q" - Sender widerspricht"

(https://www.focus.de/digital/neues-angebot-gestartet-es-hagelt-kritik-sky-nutzer-beschweren-sich-ueb...)

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 28 von 29
1.354 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

Schmierblatt Focus eben wieder, titelt etwas fern dem Inhalt

Kunden beschweren sich über neues Preisgefüge bei "Sky Q" - Sender widerspricht ...so passts eher

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 29 von 29
1.354 Ansichten

Re: Sky Kundenzufriedenheitsumfrage

Gut, da hast Du im Artikelfall Recht, wobei die Meinung über SkyQ auf Twitter etc. nicht besser ist.

Der Focus is eh so ein Thema. Da treibt sich ein Publikum rum, bei welchem ich selbst unter einem Sky-Q Artikel in aller erster Linie Hetze gegen Flüchtlinge erwarte. Ich wüsste nicht wie, aber irgendwie kiregen sie die Brücke immer geschlagen.

Antworten