04.07.2018 22:00
Hallo,
Sky on Demand zeigt bei mir einen technischen Fehler ( Hinweis 429) an. Als Zusatz steht da: Sie können nur 4 Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegeben Zeitraums im Web im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.
im Web habe ich schon nachgeschaut aber nichts auf Sky on Demand zutreffendes gefunden.
Kann mir da wer helfen ?
04.07.2018 22:04
Du musst die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen. Da hast du zwei Möglichkeiten:
Du wartest hier auf einen Moderator, die können das machen, oder du rufst morgen die Hotline 0180 611 00 00 an und bittest dort ausdrücklich um die Zurücksetzung der Receiver-Geräteliste für Sky on Demand.
Selbst machen kannst du da nichts.
04.07.2018 22:05
eine Möglichkeit ist, aus deinem Kundenaccount heraus (KONTAKT, ganz unten) eine mail an sky zu schicken, dass die Geräteliste für SoD zurückgesetzt werden soll
oder die Hotline anrufen (sagen, dass es um die Geräteliste für SoD-Inhalte geht und nicht die Liste von sky Go)
oder du könntest hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten ist leider viel los zur Zeit.
04.07.2018 22:16
grisu91 schrieb:
Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegeben Zeitraums im Web im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.
im Web habe ich schon nachgeschaut aber nichts auf Sky on Demand zutreffendes gefunden.
Aller guten Dinge sind drei:
Dieser Fehlertext ist leider falsch/irreführend und wird aus unbekannten Gründen nicht korrigiert.
05.07.2018 12:18
Hallo grisu91,
ich setze die Geräteliste für Sky On Demand gerne für Dich zurück. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni