Antworten

Umstellung auf Sky Q mit Mein Sky App

kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 4
536 Ansichten

Umstellung auf Sky Q mit Mein Sky App

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Fragen zum Wechsel auf Sky Q. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme hier adäquate Antworten ohne das permanente Sky Bashing oder User Bashing, weil man evtl. nicht gegen Sky wettert.

Ich habe gesehen, dass ich mein Abo über die Mein Sky App auf Sky Q umstellen kann - sogar mit der Option ohne oder mit Vertragsverlängerung um 2 Jahre. Meinen Zweitreceiver würde ich auch gerne gegen den Sky Q austauschen. Ist das auch über die App möglich oder muss ich hierfür die Hotline kontaktieren?

Wenn ich dann den Sky Q bestellt habe, ist dann auch gleich die Q Software drauf oder muss ich dann noch wochenlang warten, bis von Sky+ Pro auf Sky Q geupdatet wird?

Danke für eure Antworten.

Gruß Kuebi

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
444 Ansichten

Re: Umstellung auf Sky Q mit Mein Sky App

kuebi schrieb:

Wenn ich dann den Sky Q bestellt habe, ist dann auch gleich die Q Software drauf

Kannst du auch online buchen, ja.

Normalerweise ist die Q-Software schon drauf und auch der Q-Service aktiviert. Wenn nicht, einfach wieder hier melden.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
444 Ansichten

Re: Umstellung auf Sky Q mit Mein Sky App

"Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme hier adäquate Antworten ohne das permanente Sky Bashing oder User Bashing, weil man evtl. nicht gegen Sky wettert"  

@herbst    der nächste Anwärter auf einen Heiligenschein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
444 Ansichten

Re: Umstellung auf Sky Q mit Mein Sky App

bridget8888 schrieb:

der nächste Anwärter auf einen Heiligenschein

Nee, wer freundlich fragt, bekommt von mir immer eine freundliche Antwort.

heiligenschein.gif

Antworten