Antworten

Liebes Sky Team, Seit der umstellung auf Sky Q funktioniert die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung nicht mehr.Kann ich etwas tun,oder wird das noch behoben? Besten Dank für die Antwort

geislein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
448 Ansichten

Liebes Sky Team, Seit der umstellung auf Sky Q funktioniert die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung nicht mehr.Kann ich etwas tun,oder wird das noch behoben? Besten Dank für die Antwort

Seit der umstellung auf Sky Q funktioniert die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung nicht mehr.Kann ich etwas tun,oder wird das noch behoben?

Besten Dank für die Antwort

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
292 Ansichten

Re: Liebes Sky Team, Seit der umstellung auf Sky Q funktioniert die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung nicht mehr.Kann ich etwas tun,oder wird das noch behoben? Besten Dank für die Antwort

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 3 von 3
293 Ansichten

Re: Liebes Sky Team, Seit der umstellung auf Sky Q funktioniert die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung nicht mehr.Kann ich etwas tun,oder wird das noch behoben? Besten Dank für die Antwort

Hallo geislein,

du schreibst folgendes:

Seit der umstellung auf Sky Q funktioniert die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung nicht mehr.Kann ich etwas tun,oder wird das noch behoben?

Ja, du kannst etwas tun. Du kannst die Sky Q Fernbedienung in den Einstellungen auf deinen Fernseher bzw. deine Soundanlage programmieren und danach mit der Lautstärketaste der Sky Q Fernbedienung den Fernseher bzw. die Soundanlage leiser oder lauter machen. Den Sky Q Receiver selber kann man nicht mehr lauter bzw. leiser stellen. Dieser hat jetzt eine feste Grundlautstärke, die sich nicht verändern lässt.

Gruß, Sonic28

Antworten