Antworten

Sky Q hängt bei der Kabeleinrichtung Erstinstallation Schritt 1

niwi
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 7
1.662 Ansichten

Sky Q hängt bei der Kabeleinrichtung Erstinstallation Schritt 1

Seit dem Update auf Sky Q tritt dieser Fehler auf. Leider kann mir die Hotline nicht helfen. Ein Mod hat sich zu dem Thema auch noch nicht bei mir gemeldet - Schade.

Alle Antworten
Antworten
purilicious
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 7
1.303 Ansichten

Re: Sky Q hängt bei der Kabeleinrichtung Erstinstallation Schritt 1

Was hast du denn dort für einen Fehler, bei mir hängt es nämlich an der gleichen Stelle, angeblich keine Sender gefunden obwohl in der Zusammenfassung welche als gefunden stehen. Sky sagte mir nun es muss an der Kabel D Leitung liegen....

niwi
Special Effects
Posts: 26
Post 3 von 7
1.304 Ansichten

Re: Sky Q hängt bei der Kabeleinrichtung Erstinstallation Schritt 1

Der Suchlauf startet ganz normal und läuft auch bis er 119 TV Sender und 67 Radiosender gefunden hat. Dann geht es plötzlich wieder bei 0 los und bleibt irgendwann einfach hängen ohne Fehlermeldung oder so. Dann geht nichts mehr. Alles mögliche schon versucht. die Signalqualität ist immer 100 %, die Signalstärke so zwischen 50 und 70 %, wobei es meistens bei 62 % hängt.

niwi
Special Effects
Posts: 26
Post 4 von 7
1.304 Ansichten

Re: Sky Q hängt bei der Kabeleinrichtung Erstinstallation Schritt 1

Also das ist schon ein Ersatzgerät. Mein eigentlicher Receiver hat es nämlich gar nicht geschafft, die Software zu aktualisieren.

niwi
Special Effects
Posts: 26
Post 5 von 7
1.310 Ansichten

Re: Sky Q hängt bei der Kabeleinrichtung Erstinstallation Schritt 1

Möchte hier auch noch einmal um Stellungnahme eines Moderators bitten und die Möglichkeit erfragen, ob man den Vertrag ruhen lassen kann, bis das Problem behoben ist. Ich war nämlich bisher sehr zufrieden. Danke!

chwallner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.310 Ansichten

Re: Sky Q hängt bei der Kabeleinrichtung Erstinstallation Schritt 1

Hatte das selbe Problem. Bei mir hat der Sendersuchlauf nach einen Neustart mit der RESET Taste funktioniert.

niwi
Special Effects
Posts: 26
Post 7 von 7
1.310 Ansichten

Re: Sky Q hängt bei der Kabeleinrichtung Erstinstallation Schritt 1

Ich habe schon sämtliche Tricks und Tipps probiert, die es so gibt. Mir geht es nur darum, dass sich mal ein Moderator dazu äußert. Denn weder auf mein Thema hier noch auf private Nachrichten antwortet mir jemand.

Antworten