Antworten

Sky kämpft um seine Abonnenten

Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 21 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

Hab schon nachgefragt, geht wohl nur über die HD Austria Schiene , die ich eben in dieser Form nicht will. Ansonsten wäre ich schon ein paar Jahre von Sky weg...und sobald es eine Möglichkeit gibt, bin ich auch endgültig weg, Kündigung ist ja eh schon raus. Hab mit dieser schon seit Jahren gedroht und mit etwas Glück das Pairing so über 4 Jahre rausgezögert und nur mit meiner bedauerlichen Mithilfe hab ich es mir am Schluss doch noch selber aufgehalst.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 22 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

Kannst ja mal schauen, aber so, wie ich das verstehe, bekommt man das nur in Verbindung mit dem Basis HD ( HD Austria ) Paket. Man hat dann entweder ein CI+ Modul ( kann man eigentlich dann auch das ACL mit One4All nutzen? ) oder eben so eine Box. Wenn das mit dem ACL geht, ist das natürlich eine Option um die Restriktionen zu umgehen Vom Preis her finde ich das in Ordnung.

Premium Fernsehen - Lampert | Näher dran | Fernsehen, Internet, Telefon

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 23 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

muhusch schrieb:

Hab schon nachgefragt, geht wohl nur über die HD Austria Schiene , die ich eben in dieser Form nicht will. Ansonsten wäre ich schon ein paar Jahre von Sky weg...und sobald es eine Möglichkeit gibt, bin ich auch endgültig weg, Kündigung ist ja eh schon raus. Hab mit dieser schon seit Jahren gedroht und mit etwas Glück das Pairing so über 4 Jahre rausgezögert und nur mit meiner bedauerlichen Mithilfe hab ich es mir am Schluss doch noch selber aufgehalst.

Diveo Modul in deine Linux Kiste und Ruhe

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

Naja, nur so etwas, was mir auffällt,

alle Artikel und Tests, in irgendwelchen Zeitschriften, die zB. den Sky Receiver als gut darstellen,

alle Aussagen die in irgendwelchen Zeitschriften über Sky zB. Umsatzzahlen usw. berichten

und es nicht negativ darstellen,

usw. werden sofort angezweifelt, als gefälscht, oder die Tests sind gekauft dargestellt.

Steht dann in irgendeiner Zeitung ein Artikel, der die eigene Meinung/Ansicht bestärkt,

wird er nicht so kritisch gesehen.

Dieser Artikel ist zB. weit über ein Jahr alt.

Aber ist mir nur gerade aufgefallen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 25 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

herbi100 schrieb:

Naja, nur so etwas, was mir auffällt,

alle Artikel und Tests, in irgendwelchen Zeitschriften, die zB. den Sky Receiver als gut darstellen,

alle Aussagen die in irgendwelchen Zeitschriften über Sky zB. Umsatzzahlen usw. berichten

und es nicht negativ darstellen,

usw. werden sofort angezweifelt, als gefälscht, oder die Tests sind gekauft dargestellt.

Hier messen mehrere User über einen längeren Zeitraum den Stromverbrauch und kommen alle zu ähnlichen Ergebnissen.

Nämlich 23 Stunden am Tag 14 Watt Verbrauch, 1 Stund 4 Watt (minimaler Verbrauch)!

Und dann kommt da eine Zeitschrift und schreibt was von unter 1 Watt (ähnlich dem Text den die Moderatoren hier ins Forum geworfen haben).

Da wirst du schon zugeben müssen das nicht so aussieht als hätten sie selbst nachgemmessen.

Und das die Zeitschrift Tatsachen wie das fehlende Disecq erst gar nicht erwähnt, was meinst du dazu?

herbi100 schrieb:

Steht dann in irgendeiner Zeitung ein Artikel, der die eigene Meinung/Ansicht bestärkt,

wird er nicht so kritisch gesehen.

Dieser Artikel ist zB. weit über ein Jahr alt.

Macht es das Vorgehen von Sky besser, nur weil der Bericht nicht von gestern ist?

Und, die jüngsten Berichte von Usern über identische Vorgehensweisen ignorierst du?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 26 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

Das mag ja sein, aber z.B. der Test aus der Audio/Video Zeitschrift ist aktuell und wenn trotz fehlendem Diseq ( wird glatt unterschlagen ), Display ( ist ja gar keiner ), fehlenden manuellen Timer ( auch nicht erwähnt ) usw.. gute Bewertungen rauskommen und die negativen erwähnten Sachen mit nur 0,5% Punkten Abzug bewertet werden, dann hat das ein ganz schönes Geschmäckle. Ach ja...und den Stromverbrauch mit 96% zu bewerten ist ja wohl mehr als ein schlechter Scherz.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 27 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

Danke für die Info

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 28 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

herbi100 schrieb:

Naja, nur so etwas, was mir auffällt,

alle Artikel und Tests, in irgendwelchen Zeitschriften, die zB. den Sky Receiver als gut darstellen,

alle Aussagen die in irgendwelchen Zeitschriften über Sky zB. Umsatzzahlen usw. berichten

und es nicht negativ darstellen,

usw. werden sofort angezweifelt, als gefälscht, oder die Tests sind gekauft dargestellt.

Steht dann in irgendeiner Zeitung ein Artikel, der die eigene Meinung/Ansicht bestärkt,

wird er nicht so kritisch gesehen.

Dieser Artikel ist zB. weit über ein Jahr alt.

Aber ist mir nur gerade aufgefallen.

Gabs seitdem Verbesserungen bei der Schrottkiste..........eher nicht ......ok ja für SKY gabs die !

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 29 von 29
561 Ansichten

Re: Sky kämpft um seine Abonnenten

Und das schlimme an diesen " Tests" ist das diese bei vielen auch Gehöhr finden. Aber wenn man sich diese Tests mit ein wenig Hintergrundwissen durchliest oder ansieht kommt man fast ins Staunen. Bei einigen stimmt die Bezeichnung Fach​zeitschrift einfach nicht mehr. Aber ich halte ihnen zugute, dass sie bei der heutigen Vielfalt nicht alles "testen" können. Ich finde ja das Aussehen von Q auch nicht schlecht, aber das wars auch dann schon.

Antworten