Antworten

Favoriten sortieren, verschieben???

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 9
6.707 Ansichten

Favoriten sortieren, verschieben???

Ich habe in meinem Q Receiver natürlich die Favoriten neu anlegen müssen. Nun entfällt ja der Sender "Sport 1+ HD" der bei mir auf Platz 82 der Favoriten war. Ich habe den Sender jetzt aus den Favoriten gelöscht. Meine Frage nun, kann ich die Sender von Platz 83-99 auf einmal nach oben verschieben auf Platz 82?? Oder nur einzeln. Und wie geht das überhaupt??

Ganz liebe Grüße

Mike

Alle Antworten
Antworten
giorgio
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 9
3.639 Ansichten

Re: Favoriten sortieren, verschieben???

scheinbar nicht

hab ich auch schon versucht. Das haben die Q-Experten genauso toll hinbekommen, wie alles andere auch. So wie es aussieht, darf man bei jeder Änderung der Favoritenliste die wieder komplett neu gestalten. Was auch "hervoragend und easy " gelöst wurde.

Lass mich gern eines anderen belehren, aber scheinbar gibt es diese Funktion auch nicht. Wie so viele anderen....

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 3 von 9
3.639 Ansichten

Re: Favoriten sortieren, verschieben???

Und falls du versuchst, dir für deine Radiosender eine Favoritenliste zu erstellen: DAS geht auch nicht! Eine Dame an der Hotline meinte, ich müsse einfach nur auf "Neue Lister erstellen" gehen und mir dann die Sender sortieren. Hab ich gemacht, toll dann waren meine TV Sender weg. Erneut angerufen, diesmal ein Mann am Telefon der meinte: Nein man kann noch keine Favoritenliste für Radiosender erstellen.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 4 von 9
3.639 Ansichten

Re: Favoriten sortieren, verschieben???

Ach du je.....

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 5 von 9
3.639 Ansichten

Re: Favoriten sortieren, verschieben???

Q wird immer grottiger

Nach und nach findet man die Leichen im Keller

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 6 von 9
3.639 Ansichten

Re: Favoriten sortieren, verschieben???

Heh Leute, das ist gemacht aus Euren Wünschen 😉

zappered
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 9
3.639 Ansichten

Re: Favoriten sortieren, verschieben???

Ich habe gleichzeitig die RTL Programme entfernt.

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 8 von 9
3.639 Ansichten

Re: Favoriten sortieren, verschieben???

Hallo mike52,

du schreibst folgendes:

Meine Frage nun, kann ich die Sender von Platz 83-99 auf einmal nach oben verschieben auf Platz 82?? Oder nur einzeln. Und wie geht das überhaupt??

Drück mal die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen. Gehe dann mit den Pfeil-Tasten zum Punkt Einstellungen und bestätige es mit der OK-Taste. Gehe jetzt mit den Pfeil-Tasten zum Punkt Favoriten und danach mit den Pfeil-Tasten nach recht auf den Punkt Favoriten verwalten. Betätige dies mit der OK-Taste. Nun gehst du mit den Pfeil-Tasten nach rechts auf Bestätigen und bestätigst dies mit der OK-Taste. Jetzt gehst du mit den Pfeil-Tasten zu dem Sender, den du verschieben willst. Da dort der Text Sender verschieben steht, klickst du bei diesem Sender auf die OK-Taste. Nun steht dort Position bestätigen. Jetzt gehst du mit den Pfeil-Tasten dort hin, wo du diesen Sender hinhaben willst. Hast du den passenden Programmplatz gefunden, dann bestätigst du das ganze mit der OK-Taste. Und schon ist der Sender dort, wo du ihn hinhaben willst. Danach wählst du mit den Pfeil-Tasten den nächsten Sender aus, den du verschieben willst. Da dort der Text Sender verschieben steht, klickst du bei diesem Sender auf die OK-Taste. Nun steht dort Position bestätigen. Jetzt gehst du mit den Pfeil-Tasten dort hin, wo du diesen Sender hinhaben willst. Hast du den passenden Programmplatz gefunden, dann bestätigst du das ganze mit der OK-Taste. Und schon ist der Sender dort, wo du ihn hinhaben willst. So machst du das dann immer und immer wieder, bis du alle Sender, die du verschieben willst, verschoben hast. Geht (leider) nur einzeln, nicht im Paket. Am Ende, wenn du alle Sender korrekt verschoben hast, dann gehst du mit den Pfeil-Tasten nach rechts auf den Punkt Speichern und betätigst das mit der OK-Taste.

So ist das bei dem Sky Q Receiver.

Gruß, Sonic28

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 9 von 9
3.639 Ansichten

Re: Favoriten sortieren, verschieben???

Ganz große lieben Dank Sonic, da muss einer aber erstmal drauf kommen

Antworten