Antworten

Hilfe! - Sky Q Update sagt tschüss zu SOD und Store

physique
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
531 Ansichten

Hilfe! - Sky Q Update sagt tschüss zu SOD und Store

Moin Moin Mods,

und Hilfe Mods!

Nachdem mein Sky+ Pro Receiver heute hing habe ich einen Hardreset vorgenommen.

Mit dem Reset ging ein Update auf Sky Q einher. Nach erfolgreichem Update dann das Problem.

Nocg vor wenigen Stunden lief alles problemlos.

Nach dem Update habe ich festgestellt, dass weder SkyStore noch SOD funktionieren. Ich erhalte lediglich die Info

"Es liegt ein technischer Fehler vor"

Einwenig gegoogelt und siehe da...das Problem ist nach einem Update keine Seltenheit!

Kann mir bitte jemand damit helfen?

Danke im Voraus! Und sonnige Grüße aus HH!

Gruß

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
341 Ansichten

Re: Hilfe! - Sky Q Update sagt tschüss zu SOD und Store

Hallo physique,

ich schaue mal gern einmal nach, woran es genau liegt. Bitte teile mir Deine Kundennummer in einer PN mit.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten