Antworten

Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

pitu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.114 Ansichten

Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Hallo hat jemand auch das Problem das Sky trotz Kündigung das Abo überteuert Verlängert ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
794 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Welches Datum steht auf deiner Kündigungsbestätigung und hattest du danach mal telefonischen Kontakt wegen Angeboten?

pitu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
794 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Kündigungsbestätigung kam nie an . Habe aber Sendungsbeleg und warte auf Antwort vom Service . Der  Kundenbetreuer sagte ich sollte mich an service@sky.de wenden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
794 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Oh...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 9
796 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Warum hast du keine angefordert nach ein paar Tagen. So hat Sky offensichtlich die Kündigung nicht erhalten ( kommt öfter vor, besonders bei Online Kündigung ). aber mit dem Sendebeleg solltest du aus dem Schneider sein. An Skyservice die Kopie schicken und sollte dann gut sein.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 9
802 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Hallo pitu,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und eine Kopie des Sendungsbelegs in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

pitu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
805 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

danke für die Antwort habe dir eine Private Nachricht gesendet mit Anhang

Gruß Pitu

parex
Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 9
805 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Dann mal viel Glück. Bei mir waren 2 E-Mails ein Chat und 5 Telefonanrufe nötig. Ich habe nichteinmal Antworten bei den E-Mails bekommen.

pitu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
805 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Das finde ic sehr schade,bei mir wurde alles richtig gestellt.Benjamin hat sich darum gekümmert nachdem ich meine Unterlagen gesendet habe .

Antworten