04.07.2018 18:10
Hallo hat jemand auch das Problem das Sky trotz Kündigung das Abo überteuert Verlängert ?
04.07.2018 18:13
Welches Datum steht auf deiner Kündigungsbestätigung und hattest du danach mal telefonischen Kontakt wegen Angeboten?
04.07.2018 22:07
Kündigungsbestätigung kam nie an . Habe aber Sendungsbeleg und warte auf Antwort vom Service . Der Kundenbetreuer sagte ich sollte mich an service@sky.de wenden.
04.07.2018 22:11
Oh...
04.07.2018 22:20
Warum hast du keine angefordert nach ein paar Tagen. So hat Sky offensichtlich die Kündigung nicht erhalten ( kommt öfter vor, besonders bei Online Kündigung ). aber mit dem Sendebeleg solltest du aus dem Schneider sein. An Skyservice die Kopie schicken und sollte dann gut sein.
05.07.2018 10:45
Hallo pitu,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und eine Kopie des Sendungsbelegs in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
09.07.2018 20:07
danke für die Antwort habe dir eine Private Nachricht gesendet mit Anhang
Gruß Pitu
10.07.2018 11:39
Dann mal viel Glück. Bei mir waren 2 E-Mails ein Chat und 5 Telefonanrufe nötig. Ich habe nichteinmal Antworten bei den E-Mails bekommen.
10.07.2018 12:38
Das finde ic sehr schade,bei mir wurde alles richtig gestellt.Benjamin hat sich darum gekümmert nachdem ich meine Unterlagen gesendet habe .