02.07.2018 16:50
Hallo,
ich habe seit dem Update auf Sky Q dauernd das Problem, dass mein Receiver, wenn er längere Zeit im Standby war, sich beim erneuten Einschalten aufhängt und ich ihn vom Strom nehmen muss, damit er sich wieder neu startet. Das ist ziemlich nervig, auch ein Reset hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
Ich habe den Sky Pro+ UHD Receiver
02.07.2018 17:28
Hi tinnypocket,
könntest du bitte einmal die Festplatte von deinem Receiver trennen und testen, ob das Problem weiterhin auftritt?
LG,
Max
04.07.2018 16:48
Hallo Max,
habe es heute mal ohne Festplatte probiert und es hat bisher funktioniert. Was sollte ich nun tun? Irgendwie die Festplatte formatieren? LG
04.07.2018 16:56
Hey tinnypocket,
danke für deine Rückmeldung. Die Festplatte zu formatieren wäre tatsächlich der nächste Schritt. Dazu musst du ins "Hidden Menu". Da kommst du hin, indem du im Home-Menü den Punkt "Einstellungen" anwählst, ohne mit OK zu bestätigen. Dann gibst du 001 ein und drückst dann erst OK. Jetzt kannst du deine Festplatte zurücksetzen. Wenn das nicht funktioniert bzw. hilft, sag Bescheid.
Viele Grüße, Oliver
05.07.2018 18:48
Was nun?
08.07.2018 16:12
Hi tinnypocket,
über den Menüpunkt kannst du deinen Receiver zurücksetzen.
Gruß,
Raphael