Antworten

Vertragslaufzeit Sky

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 21 von 25
450 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit Sky

Du hast keinen 1 Jahres und kein 2 Jahresvertrag , und das nach oder ab den 25. Monat der Standartpreis anfällt steht auch nicht da. Das  was ich lese das die Freimonate ab 31.08.2018 weg sind und Du dann bestimmt Kündigen wirst . Nur für Standartpaket zahlst Du bestimmt keine 24 oder 21 Euro.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 25
450 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit Sky

kleines23 schrieb:

Nur für Standartpaket zahlst Du bestimmt keine 24 oder 21 Euro.

21,99.JPG

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 23 von 25
450 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit Sky

Das der Preis so ist war mir klar , ich meinte damit das der Kunde nicht bereit ist das zu bezahlen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 25
450 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit Sky

Achso, das habe ich nicht so aufgenommen gehabt. Kann er ja entscheiden, was er wie haben möchte. Gut wäre halt eine Vertragsbestätigung, wo alles genau drauf steht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 25 von 25
449 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit Sky

Wen man rätseln muß , was man am Ende zahlt , warum schließt man dann einen Vertrag ab ???

Antworten