01.07.2018 17:18
Hallo,
ich bekomme auch immer den Hinweis 429 - Technisches Problem. Würde mich sehr über Hilfe freuen... Da das Abspielen von Sky On Demand nicht möglich ist. Danke im voraus!
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
04.07.2018 16:23
Hallo Axel,
mein Problem hat sich erledigt... Ein Mod war so freundlich und hat die RECEIVER GERÄTELISTE zurückgesetzt.
Trotzdem Danke!!!
Lieben Gruß
01.07.2018 17:27
Hallo spatz, welcher zusätzliche Text wird dir noch angezeigt? Bitte gib mir alle Informationen, dass kann ich das Problem besser eingrenzen. Liebe Grüße Theresa
02.07.2018 01:41
Hi Theresa, ich habe dir eine PN mit den Infos geschickt und meine Kundennummer. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mal nach dem Problem schaust. Liebe Grüße
04.07.2018 11:08
Hallo spatzl,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
04.07.2018 16:23
Hallo Axel,
mein Problem hat sich erledigt... Ein Mod war so freundlich und hat die RECEIVER GERÄTELISTE zurückgesetzt.
Trotzdem Danke!!!
Lieben Gruß