Antworten

Sky On Demand - Hinweis 429

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
spatzl
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
655 Ansichten

Sky On Demand - Hinweis 429

Hallo,

ich bekomme auch immer den Hinweis 429 - Technisches Problem. Würde mich sehr über Hilfe freuen... Da das Abspielen von Sky On Demand nicht möglich ist. Danke im voraus!

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
spatzl
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
540 Ansichten

Re: Sky On Demand - Hinweis 429

Hallo Axel,

mein Problem hat sich erledigt... Ein Mod war so freundlich und hat die RECEIVER GERÄTELISTE zurückgesetzt.

Trotzdem Danke!!!

Lieben Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
538 Ansichten

Re: Sky On Demand - Hinweis 429

Hallo spatz, welcher zusätzliche Text wird dir noch angezeigt? Bitte gib mir alle Informationen, dass kann ich das Problem besser eingrenzen. Liebe Grüße Theresa

spatzl
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
538 Ansichten

Re: Sky On Demand - Hinweis 429

Hi Theresa, ich habe dir eine PN mit den Infos geschickt und meine Kundennummer. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mal nach dem Problem schaust. Liebe Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 5
538 Ansichten

Re: Sky On Demand - Hinweis 429

Hallo spatzl,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Richtige Antwort
spatzl
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
541 Ansichten

Re: Sky On Demand - Hinweis 429

Hallo Axel,

mein Problem hat sich erledigt... Ein Mod war so freundlich und hat die RECEIVER GERÄTELISTE zurückgesetzt.

Trotzdem Danke!!!

Lieben Gruß

Antworten