Antworten

Fehlermeldung 310

bernd79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
474 Ansichten

Fehlermeldung 310

Hallo,

ich habe vor kurzen auf Sky Q gewechselt und seitdem gehen bei mir 4 Sender nicht mehr. Ich habe das alte Gerät noch, weil das neue noch nicht da ist.

Was ist da los?

Laut Fehlermeldung 301 sind diese Sender nicht freigeschalten aber das kann nicht sein. Die restlichen Sender in meinem Paket Cinema gehen ja auch.

Ich bitte um Hilfe

LG Bernd

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
414 Ansichten

Re: Fehlermeldung 310

Hallo bernd79,

der Fehler 301 ist mir nicht bekannt 😞 Hast du mittlerweile deinen neuen Receiver bekommen und funktioniert jetzt wieder alles?

Liebe Grüße,
Falko

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
414 Ansichten

Re: Fehlermeldung 310

bernd79 schrieb:

seitdem gehen bei mir 4 Sender nicht mehr. Ich habe das alte Gerät noch, weil das neue noch nicht da ist.

Welche 4 Sender sind das?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
414 Ansichten

Re: Fehlermeldung 310

Falko T. schrieb:

Hallo bernd79,

der Fehler 301 ist mir nicht bekannt

Hinweis 310 - keine Freischaltung für diesen Sender

Antworten