Antworten

Liste der Hardware zur Rücksendung?!

cmo86
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.190 Ansichten

Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Moin,

mein Sky wurde am 30.06.18 dunkel nach 7 Jahren... Kann ich irgendwo einsehen welche Receiver Sky von mir gerne zurückhätte?

Könnt jemand von Sky das beantworten?

Möchte ungern einen Receiver der mir gehört zurückschicken, damit er dann verschrottet wird...

Bin mir nicht sicher ob der zweite Receiver ein Leih- oder Kaufgerät war...

lg

Marc

Alle Antworten
Antworten
mikkel
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 9
826 Ansichten

Re: Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Moin cmo86,

einfach hier Mein Sky - Sky einloggen und unter meine Geräte schauen. Da erhälst du einen Überblick über die Geräte. Welche zurückzusenden sind und welche dir gehören.

LG

cmo86
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
826 Ansichten

Re: Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Vielen Dank, da komme ich leider nicht mehr rein, mein Abo endete am 30,.06.18

Hätte ich mir früher mal aufschreiben sollen...

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 9
826 Ansichten

Re: Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Dann auf die Erinnerung warten. Da sollte das auch drin stehen

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 9
826 Ansichten

Re: Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Oder du versuchst dich auf www.sky.de/retoure einzuloggen und kannst dort alles nachlesen was verschickt werden soll und wie es verpackt werden soll... wahlweise kannst Du da noch einen Retourenschein für DHL oder HERMES ausdrucken

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 6 von 9
826 Ansichten

Re: Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Da stehen aber nicht die Geräte und Seriennummern

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 7 von 9
826 Ansichten

Re: Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Hallo cmo86,

Bin mir nicht sicher ob der zweite Receiver ein Leih- oder Kaufgerät war...

Sofern du deine Geräte nicht über ein Gewinnspiel oder ähnliches erhalten hast, sind alle Leihgeräte, Sky+ oder Sky+ Pro(jetzt SkyQ) Receiver, inclusive Festplatte(n) und natürlich auch alle Smartcards zurück zu senden.

Verschrottet werden die Geräte im übrigen bei Sky nicht. Sie werden, nach Eingang im Retourenlager, wieder aufbereitet und an den nächsten Kunden versendet.

Den kostenlosen Retouren Aufkleber für DHL oder Hermes kannst du dir, wie User dat_darki richtig schreibt, auf www.sky.de/retoure selbst erstellen und ausdrucken.

Wenn du dennoch weitere Fragen hast dann kannst du natürlich auch einen Moderator bitten in deinem abgelaufenen Vertrag nachzuschauen welche Geräte du zurück zu senden hast. Ggf. kann dann auch noch zusätzlich der Abgleich der entsprechenden Seriennummern erfolgen, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 9
826 Ansichten

Re: Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Sicher, dass das da inzwischen drin steht! Bei meiner letzten Rücksendung letztes Jahr stand in der Erinnerung nur dass man gerne die Hardware und Smartkarte zurückhätte, aber nicht welche!

cmo86
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
827 Ansichten

Re: Liste der Hardware zur Rücksendung?!

Danke für all Eure Antworten!

Sky hat mir mittlerweile eine Liste gesschickt!

Habe die Geräte nun zusammengepackt... gehen bald auf die Reise...

Antworten