Antworten

Ständige Fehlermeldung 326

mephisto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
331 Ansichten

Ständige Fehlermeldung 326

Hallo allerseits,

leider erhalte ich alle 2-3 Wochen die Fehlermeldung 326 "Fehlende Zuordnung Ihrer SmartCard". Zwar löst sich das Problem nach einigen Stunden (manchmal Tagen) von selbst oder durch nochmalige Freischaltung der SmartCard, ist aber nervig, wenn dies alle 2-3 Wochen immer wieder erscheint und kein Zugriff auf die Sky-Sender besteht.

Mein Receiver ist ständig an und wird regelmäßig benutzt. Alles Hardware von Sky.

Gibt es hierfür eine dauerhafte Lösung?

VG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Ständige Fehlermeldung 326

Hallo mephisto,

wenn der Fehler öfters auftritt, dann tausche ich mal die Smartcard. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten