Antworten

Sky Ihr seit der Hammer

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 41 von 46
298 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Zum Angebot:

Ehrliche Empfehlung: Spar nicht am falschen Ende!

Internet ist nicht eine vorrübergehnde Phase und wenn Du jetzt wieder nur "klein, klein" machst, geht der Ärger weiter und nimmt nie ein Ende.

Unter 25Mbit würde ich gar nicht drüber nachdenken bei Neuanschaffung. Der "M"-Tarif mit 50Mbit wäre bei Dir der ideale um Ruhe zu haben. Mehr brauchst Du nicht, wenn nicht die ganze Family gleichzeitig im Netz unterwegs ist und alle UHD gucken wollen. 100 bringen nur die Bandbreite für gleichzeitige Nutzung, aber sind sonst nicht spürbar.

Und Upload braucht Dich nicht interessieren - oder streamst Du demnächst live, Garffi auf der Couch beim Eintrachtspiel?

Ich würd's ja gucken, aber...

Also meine Empfehlung: Nicht "S", sondern "M". (heißt ja auch "MtheHell", nicht "StheHell")

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 42 von 46
298 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Ach weist, ich muss die letzte Zeit über sooo viiiel Bescheid wissen, da gerät schon mal was in Vergessenheit  

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 43 von 46
298 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Family mag kein Netz! UHD wird's hier nicht geben!  Nachbar hat jetzt 1&1 empfohlen, werde da mal drüber schielen

oder streamst Du demnächst live, Garffi auf der Couch beim Eintrachtspiel?

  ....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 44 von 46
298 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

kruderich schrieb:

Bei uns genau das Gleiche: "Rückholangebot" 10 Euro teurer als jetzt...die spinnen...

Vermutlich auch "zu früh".......Kinder, wartet einfach bis kurz vor Ende des Abos (letzte 14 Tage) und lasst euch erst dann von Sky ansprechen. Dann kommen auch gute Angebote.

Vorher gar nicht ans Telefon gehen.

Ihr macht es euch selber schwer.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 45 von 46
298 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

                           St. heHell

                          engel-0136.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                             

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 46 von 46
298 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Eher , oder?

Was ein Satzzeichen an der richtigen Stelle so ausmacht - Vielleicht hätte Sky auch mal einen Punkt machen sollen..?

Antworten