02.07.2018 19:13
Naja man könnte doch mal aktualisieren , ist ja Steinzeit .
Aber Danke für die Info .
02.07.2018 19:16
gun.r schrieb:
Naja man könnte doch mal aktualisieren , ist ja Steinzeit .
Das kostet Geld.
02.07.2018 19:27
Oder das Update geht daneben .
02.07.2018 19:29
Also bisher lagen alle Update-Probleme hier nicht am Welt...
02.07.2018 20:10
ARD Mediathek, ZDF Mediathek, Red Bull TV und 18+ gehen nicht. Sky Store und die Wetter App funktionieren.
Fehlermeldumg wie bereits erwähnt, aktuell nicht verfügbar, versuchen sie es später noch einmal..
03.07.2018 11:40
Hallo zimmi,
gehe bitte in das Menü und wähle den Punkt Einstellungen, aber nicht bestätigen. Jetzt drücke auf der Fernbedienung 001 und OK. Den Menüpunkt Apps anwählen und den Punkt Apps aktualisieren mit der Taste OK bestätigen.
VG, Axel
03.07.2018 19:58
Habe ich gemacht, dann kam Meldung Apps werden aktualisiert, leider nichts passiert. Habe den Fernseher mehrere Stunden laufen lassen
Von meinem iPhone gesendet
Am 03.07.2018 um 11:41 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://nam01.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2F%3Fet%3Dwatches.email.thread&data=02%7C01%7C%7Ca11603b150274ec3e57c08d5e0c92355%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C636662076852612076&sdata=jGlMTlltHLOIROPSCFAE2w0A90FN%2FblR%2BB8qBf7zfbA%3D&reserved=0>
Bei mir funktionieren einige Apps nicht.
Antwort von Axel S.<https://nam01.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2Fpeople%2Faxels%3Fet%3Dwatches.email.thread&data=02%7C01%7C%7Ca11603b150274ec3e57c08d5e0c92355%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C636662076852612076&sdata=sX8ixXo67%2BCkTcWJePZmPdawZ1Y0UHJi%2BBNMfaJzPdI%3D&reserved=0> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://nam01.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2Fmessage%2F475858%3Fet%3Dwatches.email.thread%23475858&data=02%7C01%7C%7Ca11603b150274ec3e57c08d5e0c92355%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C636662076852612076&sdata=qQXqjtbijimilr2P0j35Uzzu4xt9xJZ9Q%2BnphN40ddE%3D&reserved=0>
04.07.2018 10:49
Hallo zimmi,
schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dies zur Klärung weitergeben kann.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
04.07.2018 10:55
Sag mal, im Internet ist die Box aber, oder? Ohne funktionieren die Apps nämlich nicht...
04.07.2018 14:44
DIe PN sollte bei dir eingetroffen sein.
04.07.2018 14:47
Internetstatus: angemeldet.
04.07.2018 15:25
Also wenn die Wetter App auch noch zu bezahlen ist, kündige ich!