Antworten

Bekomme meine zugesicherte Festplatte nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
susis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
264 Ansichten

Bekomme meine zugesicherte Festplatte nicht

Hallo,

ich hatte bereits am 28.05. meinen zum 30.06. auslaufenden Vertrag verlängert.

Die erste email dazu bekam ich dann am 29.06. mit meinen Vertragsdaten, da ist alles noch soweit in Ordnung. Lediglich HD+ wurde vergessen.

Als ich dann aber kein Paket bekam rief ich auf der Hotline an und fragte mal nach, was mit der 2TB Platte ist die mir vom Skyrückholservice doch als Dankeschön mit versprochen wurde. Steht ja schließlich auch auf dem Vertrag, unterlagen erhalten per Mail am 29.06.

Bekam ich an der Hotline nur zu hören, die ist nicht lieferbar, ich sende ihnen eine 500GB Platte zu. Als ich meinte das ich diese schon habe und nicht brauch. Wurde mir gesagt das es keine andere gibt und die Bestellung ausgelöst ist.

Heute kam diese schon an und es war wirklich nur die kleine drin, welche ich schon habe...

Bin sehr verärgert wie man an der Hotline abgespeist wird, hab zweimal angerufen und beidemal hieß es mehr oder weniger, Pech gehabt, wir haben keine andere für Sie.

Sende die Festplatte jetzt zurück, brauch diese nicht und will diese auch nicht, sondern schon das was mir gesagt und geschrieben wurde. Alles andere macht ja kein Sinn.

Nur weiß ich nicht wie ich das bekommen kann, was ich bestellt habe? Hotline war mal totale Fehlanzeige und kostet nur Geld, auf eMail an den Service kommt gleich das es mehrere Tage dauert bis jemand reagieren wird... Schonmal jemand ein solches Problem gehabt?

Gruß Susi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
204 Ansichten

Re: Bekomme meine zugesicherte Festplatte nicht

Hallo susis,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen geklärt per Privatnachricht.

Viele Grüße,

Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
205 Ansichten

Re: Bekomme meine zugesicherte Festplatte nicht

Hallo susis,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen geklärt per Privatnachricht.

Viele Grüße,

Axel

Antworten