Antworten

Sky +Pro Receiver -> Signalqualität

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 22
445 Ansichten

Re: Sky +Pro Receiver -> Signalqualität

Jeder Tuner reagiert unterschiedlich!

Mal abgesehen davon, dass es für diese Prozentwerte keine einheitliche Regeln gibt, können die Werte für einen Tuner völlig ausreichend bzw. gerade noch so genügen, während der andere schon mit Aussetzern reagiert.

Ob die Werte wirklich korrekt sind, zeigt dir nur ein geeichtes Messgerät.

Wenn du so sicher bist, dass es nur an der Sky Box liegen kann, kannst du dir ja auch einen Sky Techniker ins Haus holen. Wenn es an der Sky Box liegt, ist der für dich kostenlos.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 22
445 Ansichten

Re: Sky +Pro Receiver -> Signalqualität

rolfsimon schrieb:

Ich habe keine Lust das jetzt hoch mathematisch zu klären ob das 100%... 99,5% oder sonst was sind

Es geht nicht um die Lust sondern darum, dass der Techniker anhand des Messprotokolles sieht, wo die Ursache liegt.

Antworten