03.07.2018 22:36
hallo
habe sky Q vor einer Woche bekommen und am nächsten Tag an gleich wieder weg geschickt .Widerrufsrecht angegeben.
Der Kundenbetreuer hat falsche Angaben gemacht.
Jetzt geht kein sky on Demand mehr .
DIe Freischaltung dauert wohl so lange
Echt schlechter Kundenservice
muss man jetzt so lange warten bis die Retoure bearbeitet wird ....
03.07.2018 22:39
Lag das Widerrufsschreiben im Paket, oder hast du es per Email/Kontaktformular gesendet?
03.07.2018 22:39
muss man jetzt so lange warten bis die Retoure bearbeitet wird ....
Nicht die Retoure im speziellen,
aber man muss warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde,
dass dauert bis zu 10 Tagen, wenn man "normal" mit E Mail, Einschreiben usw. Widerruft.
Legt man den Widerruf in das Rücksendepaket,
kann es noch länger dauern, weil die Pakete oft ins Ausland zur Überprüfung der Geräte gehen
und dann der "gefundene" Widerruf nochmal extra weitergeleitet werden muss.
03.07.2018 22:55
hätte ich das vorher gewusst hätte ich es nicht in das Paket gelegt
03.07.2018 23:01
Wenn sich ein Moderator hier auf Deinen Beitrag meldet,
kann er zumindest nachschauen ob der Widerruf bereits eingegangen ist,
ob bei Sky etwas bekannt ist von einem Widerruf.
Du kannst vorab aber noch parallel zur Wartezeit einen Widerruf mit E Mail an service@sky.de senden
03.07.2018 23:06
hab ich schon
konnte nur leider kein Foto vom Retourenbeleg anhängen .....
03.07.2018 23:10
konnte nur leider kein Foto vom Retourenbeleg anhängen .....
Den braucht Sky auch nicht zur Bearbeitung des Widerrufs
03.07.2018 23:12
stoneburner schrieb:
konnte nur leider kein Foto vom Retourenbeleg anhängen .....
Kannst du generell keine Dateien anhängen?
03.07.2018 23:19
doch nur bei sky kontaktmails nicht .
03.07.2018 23:19
sollte ich machen
vorschlag von sky ...
03.07.2018 23:20
Achso... Ich dachte, du hast die genannte Emailadresse benutzt. Dann ist alles in Ordnung.