Antworten

Sky Q

stoneburner
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 11
1.562 Ansichten

Sky Q

hallo

habe sky Q vor einer Woche bekommen und am nächsten Tag an gleich wieder weg geschickt .Widerrufsrecht angegeben.

Der Kundenbetreuer hat falsche Angaben gemacht.

Jetzt geht kein sky on Demand mehr .

DIe Freischaltung dauert wohl so lange

Echt schlechter Kundenservice

muss man jetzt so lange warten bis die Retoure bearbeitet wird ....

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.436 Ansichten

Re: Sky Q

Lag das Widerrufsschreiben im Paket, oder hast du es per Email/Kontaktformular gesendet?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 11
1.436 Ansichten

Re: Sky Q

muss man jetzt so lange warten bis die Retoure bearbeitet wird ....

Nicht die Retoure im speziellen,

aber man muss warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde,

dass dauert bis zu 10 Tagen, wenn man "normal" mit E Mail, Einschreiben usw. Widerruft.

Legt man den Widerruf in das Rücksendepaket,

kann es noch länger dauern, weil die Pakete oft ins Ausland zur Überprüfung der Geräte gehen

und dann der "gefundene" Widerruf nochmal extra weitergeleitet werden muss.

stoneburner
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 11
1.436 Ansichten

Re: Sky Q

hätte ich das vorher gewusst hätte ich es nicht in das Paket gelegt  

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 11
1.436 Ansichten

Re: Sky Q

Wenn sich ein Moderator hier auf Deinen Beitrag meldet,

kann er zumindest nachschauen ob der Widerruf bereits eingegangen ist,

ob bei Sky etwas bekannt ist von einem Widerruf.

Du kannst vorab aber noch parallel zur Wartezeit einen Widerruf mit E Mail an service@sky.de senden

stoneburner
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 11
1.436 Ansichten

Re: Sky Q

hab ich schon

konnte nur leider kein Foto vom Retourenbeleg anhängen .....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
1.436 Ansichten

Re: Sky Q

konnte nur leider kein Foto vom Retourenbeleg anhängen .....

Den braucht Sky auch nicht zur Bearbeitung des Widerrufs

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.436 Ansichten

Re: Sky Q

stoneburner schrieb:

konnte nur leider kein Foto vom Retourenbeleg anhängen .....

Kannst du generell keine Dateien anhängen?

stoneburner
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 11
1.436 Ansichten

Re: Sky Q

doch  nur bei sky kontaktmails  nicht .

stoneburner
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 11
1.435 Ansichten

Re: Sky Q

sollte ich machen

vorschlag von sky ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
1.435 Ansichten

Re: Sky Q

Achso... Ich dachte, du hast die genannte Emailadresse benutzt. Dann ist alles in Ordnung.

Antworten