Antworten

Kann jemand helfen?

tiller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
1.437 Ansichten

Kann jemand helfen?

Sky On Demand funktioniert nach Q Update nicht mehr.

Lg

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Hallo tiller,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

phsachen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

hallo,

IIch habe genau das selbe Problem !

Lg

fipsi93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Hi

Ich habe genau das gleiche Problem.

Bei mir wird angezeigt das ein technisches Problem vorliegt und man die Fragezeichentaste drücken soll.

Reset habe ich bereits versucht jedoch ohne Erfolg.

Ist jetzt schon seit dem Update so.

LG

dubby
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Zieht mal den Stromstecker. Das meine ich ernst. Hat geholfen. Ansonsten zum Mod

Edit: Vorrausgesetzt das Update ist automatisch geladen worden und wurde nicht manuell angestoßen.

fipsi93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Hab ich auch schon versucht geht leider auch nicht.

update wurde leider manuell angestoßen.

zufällig noch jemand ne Idee?

dubby
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Wenn es manuell angestoßen wurde muss dich erst ein Mod für den Service freischalten. Dann nützt es nichts.

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

hallo

ich brauche auch mal Hilfe!

ich habe den normalen Reciever ( Kabelnetz) mit Festplatte, und seit der Einführung von Sky Q funktioniert mein Sky On Demand, die EPG Aktualisierung und die Home Taste nicht mehr.

Receiver wurde schon getauscht und der Techniker von Sky war auch schon da!

konnte aber keinen Fehler finden!

SKy sagt Kabelanbieter sei Schuld, und umgekehrt  !!!

Extrem lusti!!! Kann mir jemand helfen?????

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Ich habe den normalen Reciever

Was ist der normale Receiver?

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 15
1.036 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

sorry, ist ein Kabelreciever seit 2 Jahren

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 15
1.040 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Der Ausdruck "normaler Receiver" kann zu der Schlussfolgerung führen,

das es sich "nicht" um einen Sky+ Pro Receiver handelt.

Darum die Nachfrage.

Hast Du einen Sky+Pro, jetzt dann einen SkyQ Receiver?

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 12 von 15
1.040 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

So nochmal! Ich habe meinen Sky Reciever schon seit 2 Jahren und damals gab es noch kein Sky Q!

Der Receiver wurde gegen einen baugleichen getauscht, da ich kein Sky Q  haben wollte.

Und mit der Einführung von Sky Q  hat sich zeitgleich bei mir alles verabschiedet!

iist das verständlich erklärt?

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 13 von 15
1.040 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Weiß jemand wann Sky Q erstmalig aktiviert wurde?

Ich meine das Datum!

ruiz_walker
Special Effects
Posts: 17
Post 14 von 15
1.040 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

Ehrlich gesagt, nein. ^^

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 15 von 15
1.038 Ansichten

Re: Kann jemand helfen?

klausdd schrieb:

Weiß jemand wann Sky Q erstmalig aktiviert wurde?

Ich meine das Datum!

Der offizielle Start von SkyQ war am 02.05.2018.

Voraussetzung ist der Sky+Pro gewesen, den es schon seit ca. Ende 2016 gab.

Ab dem 02.05. wurden schrittweise die Updates auf Q ausgerollt.

Es gab viele Kunden, die mitbekommen haben, dass man sich das Q-Update durch einen Reset auch vorzeitig ziehen kann. All diese Kunden hatten dann das Problem, dass sie nicht mehr auf OnDemand-Inhalte zugreifen konnten, da ihnen der Zugang zu SkyQ im Abo fehlte. Dies konnte durch Korrektur durch einen Mod oder an der Hotline nachgebucht werden.

Bei einigen Kunden, die das offizielle Update erhalten haben, ist leider trotzdem nicht der korrekte Zugang geschaltet worden, sodass im Abo nachkorrigiert werden muss. Das könnte also auch bei dir der Fall sein.

Gruß Galaxis

Antworten