03.07.2018 18:33
Hallöchen
Wer kann helfen bekomme die Meldung wie oben geschrieben , nur der Bildschirm bleibt blau.
Trennung vom Strom leider erfolglos,wer kann helfen ?
03.07.2018 19:01
Hallo Tyribaby,
seit wann genau bekommst du diese Meldung? Kannst du mir auch sagen welchen Receiver du hast?
Liebe Grüße,
Falko
03.07.2018 19:07
03.07.2018 19:08
Falko T. schrieb:
seit wann genau bekommst du diese Meldung?
Hallo Falko,
kannst du hier auch gleich antworten?
03.07.2018 19:09
Seit heute gegen 18 Uhr , habe den Sky + pro , habe jetzt solange reset gedrückt bis das Menü Software aktualisieren kam ( müsste ihn vorher vom Strom trennen , da auch nach 5 minütigem drücken der reset Taste nix geschah) nun läuft Scheinbar das Update, soll ca 15 min dauern
03.07.2018 19:14
Hatte das gleiche Problem nach Q update drück mal bitte hinten die Reset taste 5 Sekunden dann kommt sky gleich geht's los danach blauer Bildschirm mit Hinweis wenn der Bildschirm schwarz wird drücke die hometaste
03.07.2018 19:17
Soweit war ich schon , nur würde erst der Bildschirm nicht schwarz und dann hing sich der Receiver auf , nun läuft das Software Update seit ca 10 min , bin gespannt ob es dann klappt,denn um 20 Uhr startet schliesslich fussball.
Trotzdem danke für deine Hilfe
03.07.2018 19:47
So , Update ist fertig. Bildschirm ist blau , mit dem Hinweis," warte bis der Bildschirm schwarz wird und drücke dann die home Taste "
Gesagt , getan und nix . Alles wieder von vorne , Meldung " gleich geht's los , dann siehe oben
03.07.2018 20:11
Jetzt reagiert der Receiver gar nicht mehr
03.07.2018 22:10
Noch mal StromReset und dann Resettaste länger drücken manchmal muss man dieses Spiel mehrmals machen ich hab 3 mal gebraucht dann eine werksrückstellung jetzt läufts viel Glück
03.07.2018 22:12
Danke , die 2. Läuft seit 50 min
03.07.2018 22:17
Wünsch dir viel Glück das es klappt
04.07.2018 10:47
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.
tyribaby Hat es beim zweiten Versuch geklappt?
VG, Daniela
04.07.2018 14:55
Nein ,versuche es heute noch ein letztes mal
04.07.2018 15:19
Hallo tyribaby,
wir haben ja per privater Nachricht geschrieben. Du meldest Dich dann ja noch mal bei mir, wenn Du wieder am Receiver bist.
VG, Axel
04.07.2018 15:56
Start ohne Festplatte zumindest erfolgreich.
17.02.2022 22:27
Hallo!
Ich habe nun fast alles durch!
Habe mein Receiver neu gestartet ,,Hallo/ Sky Gleich geht's los abgewartet,blauer Bildschirm abgewartet und Hometaste gedrückt! Receiver fängt aber immer wieder von vorne an!?
18.02.2022 08:49
Hallo Danny401,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich unbedingt privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano