Antworten

Sky Ihr seit der Hammer

Antworten
golom500
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

und du schließt auch handyverträge 20 Jahres Abo ab. Damit keiner sagen kann das du am Preis falschen willst. Oh man , ich bin so happy mal ein zu treffen der so ein Müll von sich gibt.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 22 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Hallo gun.r,

du schreibst folgendes:

Monat 1-12 € 29,99 Komplett

haben oder nicht haben wird sich Sky sagen .

Ich hatte meinen Sky Vertrag zum 01. Juli 2018 gekündigt, so das der letzte Tag der 30. Juni 2018 gewesen wäre. Am 05. Juni 2018 wurde ich angerufen. Dabei hab ich den Vertrag mit allem (Entertainment Paket ; Cinema Paket ; Bundesliga Paket ; Sport Paket ; HD Premium mit UHD) um 23 + x Monate für 29,99 € im Monat verlängert. Dabei ist bis jetzt der Sky Q Service ohne Ablaufdatum dabei, denn bei mir sieht es bis jetzt so aus: Mein Sky.jpg

Übrigens: Da ich den Sky Q Sat-Receiver habe, hab ich auch weiterhin noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat extra dazu gebucht, so das mich das ganze jetzt 35,74 € im Monat kostet. Den Sky Q Receiver hab ich seit Oktober 2016, was vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware der Sky+ Pro Sat-Receiver war.

Gruß, Sonic28

golom500
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

nich schlecht der Preis ist echt ok. Na ich warte mal ab. Vielleicht kommt ja noch was gutes.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

golom500 schrieb:

jo. Denkst du wirklich ja. das Kann alles sein. Es geht aber um jetzt und ich finde es eine Frechheit.  Schau mal in den Foren nach. Da gibt es sehr viele Sky Kunden, wo der Vertrag im Sptember ausläuft und bekommen das ganze Paket inklusive müll Kuh für 40Euro.

Nein, 39,99 für komplett mit Q bekommt noch niemand der zu Ende September gekündigt hat. Aber selbst wenn......

Ansonsten nimmt man auch eher die Schreiber ernst, die mit Kraftausdrücken sparsamer umgehen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

mthehell schrieb:

Rechtschreib-Gemeckere hängt direkt mit sozialer Inkompetenz zusammen...

Ich hätte gedacht mit besserer sprachlicher Bildung.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder ?

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 26 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Ich hatte auch ein Angebot für 29.- Euro und ein paar bekommen.

Habe ich abgelehnt. Sie hätten mir noch mindestens 10.- Euro drauflegen müssen. Für 39.- Euro wäre ich wohl geblieben. Das war das Mindeste an Schmerzensgeld für Sky-Q, was für mich akzeptabel war.

Wurde abgelehnt....

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 27 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

was bringt dir hier das gejammere ??

mach es wie ich: entweder du wartest so lange, bis ein für dich akzeptables angebot ins haus flattert, oder du verzichtest auf eine verlängerung - (auch ohne sky geht das lebbe weider) -

es geht doch einzig und allein darum, was dir sky überhaupt wert ist - bei mir liegt die schmerzgrenze aktuell unter 20 euro, da ich nur sport-interessiert bin - seit premier league weggefallen ist, f1 gecancelt wurde, bundesliga und cl abgespeckt wurde, (u.a.) ist mir die fussball-ecke nicht viel mehr wert - eher deutlich weniger ..

und natürlich, fast vergessen: allerhöchstens 12 monate !!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 28 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Nein, mach ich nicht, ich kauf ein Handy und setze eine Prepaid-Karte rein.
Freue mich immer, wenn ich jemanden glücklich machen kann

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 29 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Das Supersportticket gibt es häufig für 9,99€. Manchmal mehrere Monate als Paket, mal einzeln. Also für Fußball reicht es.

Nutze ich seit letztem Jahr auch nur noch zur Saison.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 30 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

stimmt schon - aber mir würde die rechtzeitige kündigerei und das stetige hoffen und bangen, ob auch alles wirklich geklappt hat, auf die nüsse gehen ..

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 31 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Bei Ticket? Nein.

Kündigen ist völlig problemlos und mit einem Klick im Account erledigt. Kannst Du immer direkt klicken, wenn das angenommene Angebot eingetragen/freigeschaltet ist und musst dann an nichts weiter denken.

Nicht so ein Gesums wie mit den Abos.

Und klappen tut alles ohne Probleme, solange das Ticket aktiv ist. Nur wenn eine Buchungspause entsteht, dann kann es mal dauern mit der erneuten Freischaltung. Aber wenn das gebuchte Ticket zum 30. Abläuft und Du am 20. ein neues Angebot annimmst, dann ist der Übergang fließend und nicht spürbar.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

es läuft mit Grundvertrauen ins Ticket - ich hab schon manchmal was vermurkst, weil ich dem nicht getraut habe.

Lässt sich lernen - am besten nicht vorauskündigen, wenn man nicht pausieren möchte- sondern laufen lassen wie eben vom Profi beschrieben dann gibts keine Knoten. Und wenn man mal Pause macht, dann gibts den Newsletter

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 33 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Bei uns genau das Gleiche: "Rückholangebot" 10 Euro teurer als jetzt...die spinnen...

tjakob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Klar! Ich verlängere meinen Vertrag auch nicht!

Erst gestern bin ich angerufen worden ( war allerdings nicht da )

Seit "Q" gefällt mir Sky absolut garnicht mehr ...
Und ehrlich, wenn man wie ich, kein Fußballfan ist, hast du nur "Wiederholungen, wiederholungen, wiederholungen!"
Ich sehe seit Tagen kein Sky mehr, weil es auch vom Umschalten und der neuen Software total abturnt!!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 35 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

mthehell schrieb:

Das Supersportticket gibt es häufig für 9,99€. Manchmal mehrere Monate als Paket, mal einzeln. Also für Fußball reicht es.

Nutze ich seit letztem Jahr auch nur noch zur Saison.

Was waren nochmal die Voraussetzungen für ein Sportticket? Ich möchte den Untergang der SGE zur kommenden Saison doch miterleben.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 36 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Hier kommt mal wieder der Neid auf , soll mal schauen was der Vollpreis ist und da liegt er bestimmt bei 80 Euro , und da hat er doch 50% Rabatt und das ist kein Angebot . Kann es nicht mehr lesen wie andere bekommen es für u.s.w. war doch schon immer so bei Sky.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 37 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

In etwa wie für den ES-Player...Also grundsätzlich empfiehlt sich ja min. 6.000Mbit, aber stabil wäre gut (und auch nicht nur 3000, die tatsächlich ankommen).

Haben die endlich an eurer Leitung gebastelt? Sonst tust Du Dir ja keinen Gefallen damit (wenn ich an Deine Screenshots von ES denke)...

Aber wenn, dann ist es eine Empfehlung - zum Live-Fussball schauen ist das völlig okay.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 38 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Wie groß ist eigentlich die Verzögerung gegenüber beispielsweise Sat... hab mal irgendwo etwas von 50 s - also gut einer Minute gelesen. Ist das so?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 39 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Wie? Ticket nur über Streaming

Es ist ein Armutszeugnis hier... jeder erzählt ne andere Geschichte

Auf ein nachfolgendes gutes Angebot warte ich....

Das generelle Vorgehen der Telekom im Zuge der IP-Umstellung ist seit Jahren bekannt. So werden alte Tarife wie "Call & Surf" zunächst seitens der Telekom gekündigt, da diese nach Umstellung der Anschlüsse nicht weitergeführt werden. Will der Kunde weiterhin bei der Telekom bleiben, so muss er in einen aktuellen IP-Tarif wechseln. Zur Wahl stehen etwa die MagentaZuhause-Tarife S, M oder L. Auf Wunsch lässt sich auch EntertainTV hinzubuchen oder ein Hybrid-Anschluss in Kombination mit Mobilfunk buchen.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 40 von 46
732 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

SkyTicket ist doch die Streaming-Plattform von Sky (solltest Du aber schon wissen )

Wer erzählt denn was anderes?

Antworten